Ja, ich bin schon auf der Suche nach Matten...irgendwo im Dachboden. Die Gummidinger waren eigentlich nur für den Winter gedacht..da der Mensch aber von Grund aus faul ist...
Lenkrad hab ich schon, muß nur noch Spange lackieren einbauen, evtl. programmieren und gut ist
Beiträge von Luke
-
-
Will mich nicht verstekcen und stelle meinen ebenfalls vor ... Für Anregungen oder Kritik vielen Dank. Und falls keine Bilder zu sehen sind, tut es mir leid und sie wurden leider nicht hochgeladen
-
EBAY...als DVD wirklich Gold wert...:)
-
Sorry, es heißt WDS. Das Programm beinhaltet alle Kabelbäume und Belegung für div. BMW's...
-
Wer möchte Chromleisten gg. seine Shadowline/Glanzshadowline eintauschen? Ich habe VFL '99 Limo und gebe mein Chrom ab...
-
Das Mikrofon sitzt normal oben hinter der Innenraumleuchte. Ist ein schwarzes, rechteckiges Ding. Wenn deiner Schiebedach hat (elektrisch) dann ist es rechts des Schalters. Wenn du aber sagst daß weder CD-Wechsler noch ähnliches (Mikro oder Multifunktionslenkrad) verbaut ist muß ich dir leider sagen: du hast keine Telefonvorbereitung in deinem Auto!!! Auch nicht was annähernd danach aussieht
-
Also ich hab vor 2 Jahren welche nachgerüstet und (KEIN WITZ) seit 4 Wochen funzen sie...warum? Ich habe lange gesucht, bis mir jemand die FH's programmmieren konnte...mein freundlicher bringt es mit der Software nicht hin, das GM so auf mein Fhzg zu programmieren daß die FH's funzen. ABer nun geht alles wie Original
-
Da gähnt ja ein riesiges Loch!!!
Im Ernst: also mit einem Snap-in ist es nicht getan meines Wissens nach. Wenn du unter der Konsole kein Kabel findest (mußt die Konsole wegmachen) oder im Kofferraum die linke Verkleidung wegmachst und links oben (oberhalb des CD-Players) KEIN schwarzes Steuergerat verbaut ist...dann wird es nichts mit Telefon...leider...
-
ich mach mich mal schlau im WDA und gib dir dann per pn bescheid...
-
Bin zwar kein Compakt-Kenner aber in der Limo MIT ARMLEHNE funzt es so: Manschette vom Schaltknüppel hochstülpen, darunter die 2 Kreuzschrauben lösen, Manschette der Handbremse hochstülpen, am hinteren Aschenbecher die Innereien entfernen (die unteren Schrauben nicht vergessen), seitlich die Armlehnenverkleidung lösen und die gesamte Mittelkonsole über die Handbremse nach oben wegziehen, Kabel der Warnblinkanlage nicht vergessen zu entfernen