Beiträge von olily

Hallo,

bei mir liest er aus itunes gebrannte audio-cds bisher ohne probleme. egal von neu oder alt Macs. was anderes habe ich noch nicht probiert. evtl. liegts an der brenngeschwindigkeit oder dem rohlingtyp?

hallo,

ich hab meinen grad gekauft, trotz der haube. habe 88k km und 11/2000. 95% service beim freundlichen. no chance beim versuch auf kulanz. meine werkstatt hat vorerst ein wenig vorsorge betrieben, hoffe es hält ne zeit lang. mein bruder hats bei seinem 320d eher bemerkt und noch eine auf kulanz bekommen.

grand prix de la stvo-kollision oder wie? also gut mach ich mit... ;)

3 punkte: während der ausgiebigen bandprobe im sauna proberaum 3 bier getrunken. dummerweise nichts anderes getrunken an dem tag, nahrungsaufnahme auch eher null. 0,5 promille. der doc auf der zentrale hat nur gemeint "wieso haben sie den denn mitgenommen, der zeigt doch gar keine anzeichen..." (auf der linie laufen, kopfrechnen, 3x im kreis drehen...usw... *g*) dumm gelaufen, aber ich beschwer mich nicht. das geht iO, trinken geht gar nicht vorm fahren.

3 punkte: im kolonnenverkehr auf der a3 richtung würzburg rechts gefahren, wie ich es immer mache wenn da platz ist. dann bin ich dummerweise langsam an einen anderen auto auf der linken spur vorbeigefahren. als dann wesentlich später ein lkw kam, bin ich vor diesem fahrzeug wieder nach links. obwohl ich den rennleitungsbus hinter mir schon lange wahrgenommen habe. anzeige wegen rechts überholen. dachte immer, dass man da aggressiv zu werke gehen muss. ich hab selber 3 grüne in der verwandschaft, die haben mit dem kopf geschüttelt. der typ hatte nichts anderes zu tun, war auch allein im bus, aber der einspruch plus anschließender verhandlung war fürn a****. von wegen aussage gegen aussage (denke das läuft nicht immer so, ich war halt auch nicht so genau bei meinen aussagen)

1 punkt: blitzlicht. fahr nie dort zu schnell, wo du dich nicht auskennst. ;) ausgerechnet in dem bereich, in dem ich oft genug verstoßen habe, habe ich seit fast 20 jahren nur einen punkt.

jetzt darf ich 1,5 jahre aufpassen.... gott hilf olily.

macht dann 62+7 = 69.

hallo,

bin zwar neu hier, drücke mich aber nicht um eine meinung ;)

imho wirken schwarze / anthrazit felgen auf weißen oder eher hellen autos am allerbesten. bei dunklen lackfarben gefallen mir die "normalen" alus besser. lässt sich natürlich vortrefflich drüber streiten... ;) ich finde halt einen kontrast ganz nett. dein auto speziell gefällt mir mit den originalen besser.

gruß oli

jetzt wollte ich mal ein paar bildchen einstellen, aber es klappt nicht. die bilder sind jpgs, im komprimierten zustand deutlich unter 200kb, rgb, 8bit, keine alphas drin oder sonstige spirenzchen. finde den fehler nicht. das "bitte warten rad" dreht sich und dreht sich... hat jemand tipps. (ist nicht so, dass ich mich nicht auskenne, bin in der werbung tätig. in meinem forum hats auch geklappt *g*)

danke sehr ;)

zum thema bilder, wenn ich dazu komme. aber der schaut komplett serie aus ;) so wirds sicher auch bleiben. auf meine autos kommt eigentlich nur ein kleiner weißer apfel auf die heckscheibe... einziges "tuning" ;) was allerdings bei meinen beiden alten (alpinweiß) besser ausgesehen hat befürchte ich.

melde stolz vollzug. ;)

denke morgen oder spätestens übermorgen kann ich meinen 330i abholen.
    die probefahrt ist super gelaufen, keine probleme feststellbar. außer dass er die "alte" haube hat, und prompt ist ein kleinen bläschen innen am falz. leider keine kulanz mehr, klar, 7,5 jahre alt. meine werkstatt kümmert sich aber darum. bis auf die letzten zwei kleinen 2 KDs alles beim örtlichen bmw-haus gemacht. TOLLER MOTOR! bin schon einiges gefahren im kundenkreis mit weit mehr leistung, dennoch macht das echt spaß und nach 130 und 150ps in meinen eigenen vorgängern für mich eine erneute steigerung. ;)

ansonsten ergab der genauere technik-check auch keine probleme, einige dinge wurden vor rund 5k km gemacht. tüv und asu bekomme ich neu. für einen gebrauchten aus ende 2000 ist der wagen optisch in einem sehr guten zustand imho. der vorbesitzer war ein berufskraftfahrer.

jetzt freue ich mich schon wahnsinnig und kanns kaum erwarten das auto zu holen, grad bei dem wetter hier....

denke man wird sich wieder lesen, da sicher ein austausch des nicht MP3fähigen business CD ansteht. (lasse die werksboxen erstmal, bei meinem E34 hat das in verbindung mit einem 4x50w mosfet-jvc super geklappt - bin aber auch kein techno/hiphop/dancefloor-zeugshörer *fg*)

das telefon werde ich wohl mit einer twin-sim ausstatten (wenn hier noch jemand tipps hat)

irgendwann vielleicht die weißen blinker/rückleuchten, da aber sicher original...

an dieser stelle nochmal vielen dank für die vielen nützlichen infos hier im forum und die antworten auf meinen beitrag.

fg oli, mit geschwellter brust.

nein leider nicht, der ford händler bei dem er hier bei mir steht hat zwar eine seite, aber das auto ist nicht drauf. falls der wagen was ist, habe ich glück, ich dachte nicht dass ich vor ort in wü was bekomme in der kategorie. auf mobile liegen die bei der laufleistung auch im bereich 11tsd und mehr.

aber wie gesagt, von aussen ist der top, habe schon andere angeschaut, da waren deutlich mehr gebrauchsspuren. aber ist klar in der preisklasse. die technik wird meine langjährige werkstatt prüfen, auf die kann ich mich verlassen. denke dann sollte nichts im wege stehen. hoffe zumindest, dass er nichts gravierendes hat.

ist halt nicht einfach wenn man sich ein budget steckt, genau das zu bekommen was man will. der ein oder anderere kompromiss muss sein, vor allem weil ich das auto möglichst in der nähe kaufen will, wegen werkstattcheck.