Beiträge von Palembang

    Dann halt den e Lüfter.ich musste mal das mit dem geheimmenu probieren um Tatsache die temp zu Bekommen. Aber wie gesagt denn die Haube aufmachst ist der sehr warm im Gegensatz zu unserem x5.da rennt aber der Lüfter auch.bei mir kann man sehen das der will aber nicht so richtig kann.dee schaukelt dann so bisschen hin her und läuft dann ganz langsam. Ich weiss ja nicht wie schnell was sich dreht.aber bei Inpa hab ich von 10-90% alles probiert und 10% ist schon um Längen stärker als das was er jetzt macht.Der x5 läuft auch nich wenn der Wagen aus ist und zwar so das man das hört.bei mir hört man nix weil nicht dreht oder super lahm.


    Wenn ich die beiden Kontakte unten verbinde muss der auf jeden Fall laufen?


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Naja Kühlwasserverlust hab ich die Befürchtung das die zkd kaputt ist.
    Der Lüfter Arbeitet definitiv nicht so wie der soll.hab den mit inpa auf 50% gestellt.So schnell ist mein Lüfter noch nie gelaufen.selbst wenn ich ihn 20 Minuten laufen lasse springt der Lüfter nur sporadisch an und wie gesagt den kannst dann so anhalten.aber bei 50% würde ich behaupten sind die Finger ab so wie der abgegangen ist.Der Wagen wird unglaublich schnell warm und nach kurzer normaler fahrt ist nach öffnen der Haube der Wagen richtig warm und der Lüfter läuft einfach nicht.selbst der Kunststoff von lufterzarge verformt sich aufgrund der Hitze.


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Nein die Tempanzeige bleibt in der Mitte.Aber die ist ja soweit ich weiss gemittelt auf 84-109 Grad oder?Und unten wird der auch warm.
    Ich hab das Problem das Wasser abhaut
    Wenn der natürlich zu warm wird dann pfeift der doch über den kuhlerdeckel ab oder?


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Hallo
    Habe ein Problem.Nachdem ich weiter gesucht habe was bei meinem Auto nicht stimmt,ist mir aufgefallen das der Lüfter nicht richtig läuft.Der läuft an aber kann von Hand angehalten werden.Der Motor wird bullenheiß wenn man die Haube aufmacht,aber der Lüfter lief nur kurz an oder gar nicht.Also versuchte ich zu überbrücken am Tempfühler unten links.Lief nicht an.Also Lüfter getauscht,aber Problem besteht weiterhin.Der läuft nur kurz an oder gar nicht oder ist so lahm das nix passiert!
    Habe dann mit Inpa angesteuert und da läuft er an.Erst klickt der 2 mal,denke das ist die Viscokupplung und dann rennt der los.Aber so keine Chance!


    Hat jemand einen Hottipp woran das liegen kann?Ist der Lüfter wieder defekt?Habe den 2. gebraucht geholt.Aber mit INPA wie gesagt rennt der sofort los!


    Gruß

    Hallo
    Wollte mal kurz Bescheid geben.Der AUsflug mit dem BMW ist beendet.Nachdem abdrücken des Motors hat sich rausgestellt das die Kopfdichtung kaputt ist.Es ist auch mittlerweile so,das er beim Starten sich richtig schüttelt.Echt ne Schande,weil sonst ist der echt super gefahren.Tut er auch immer noch wenn er paar Sekunden gelaufen ist.Aber er qualmt weiß dann.Nicht extrem aber doch ein bisschen.
    Jetzt steh ich da,wegen Privatkauf und kann die 1500-1800 Euro für die Reparatur nicht investieren!Das ist der Preis der mir von 3 Werkstätten genannt wurde.


    Der Verkäufer weiß natürlich von nix,obwohl das so nicht stimmt.Der hat ja bereits zugegeben das der Wasser verloren hat und deswegend er Kühler,Thermostat,Schläuche getauscht,aber nicht richtig entlüftet.Naja dumm gelaufen,"teuerer" Schrott nun auf der Auffahrt stehen.Was bekommt man für einen Wagen noch mit diesem Symptom?Jemand ne Idee?

    Zitat

    Hallo
    Ich hab ne Frage.Und zwar habe ich das Problem das ich nur hinten rechts Ton habe vom Radio.Also nachdem einlesen hier wohl Radioteil defekt.Also in den Papieren geschaut und dort steht wieviel Radio Pass auch Am 24 TMC.Also habe ich eines gekauft und wollte bzw hab es eingebaut.Dabei fiel mir auf das ich ein BM 54 drin hatte.Wurde Also anscheinend schon mal getauscht.Weiter ist der Kabelbaum zerschnitten und mit Stromdieben gespickt.Keine Ahnung was man da vor hatte?Hab das bm24 dann dran gehängt.Nun gehen alle Lautsprecher wieder.Aber vorne ganz leise und bei längerem Betrieb verzerren die Lautsprecher.Ich gehe mal davon aus,das dieses Radioteil wohl auch kaputt ist.Was wohl besser ist,ist der Radioempfang.Vorher hatte ich nur einen Sender.Jetzt viel mehr.
    Suche jetzt halt die Steckerbelegung damit ich das reparieren kann.vielleucht geht das Radio ja dann wieder. Normal?
    Wenn ich ein bm54 drin hatte kann ich dann jetzt ohne Probleme das grosse Navi Display einbauen?Also das 4:3 raus?


    Gruss Sven


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160622/048ee0c48dbbb691c99a2a05d8d9160d.jpg]


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk