Beiträge von jürgen4
-
-
Hallo zusammen
ich möchte auf meinem 318ci die Styling 220 in 19Zoll draufpacken, hab das Standard-Fahrwerk drin, nicht tiefer und hinten das SWP 22mm verbaut.
Gehen da noch Spurverbreiterungen ohne die Kotflügel zu ziehen, wenn ja welche Breite würdet Ihr empfehlen, ohne Probleme beim Tüv zu bekommen, und das Fahrverhalten zu verschlechtern?Gruß Jürgen
-
Mein Sohn fährt den gleichen E46, nur mit Automatik, hat auch ca. 110000 gelaufen, da wollen wir jetzt vorsorglich den neueren Kettenspanner einbauen. Da nehmen wir am besten den Orginal BMW-Spanner oder wie seht ihr das?
Gruß Jürgen -
Ja morgen bring ich den Wagen dahin, möchte den noch ein paar Jahre fahren, hatte auch sonst keine Probleme ausser Verschleißteile, und dieses unschöne Loch in dem Alcantarasitz, aber das scheint ja auch ein bekanntes Problem zu sein!
-
Danke für die Liste, hab ein Angebot von einer Freien Meisterwerkstatt ein paar Meter weiter. Der kennt sich auch mit BMW aus und hat das richtige Werkzeug für die Aktion.
Die Teile wären Von FEBI, Komplettpreis wäre ca. 800€. -
59469 Ense.....Ein paar Häuser am Straßenrand!
-
Was ist da ein realistischer Preis in einer freien Werkstatt ?
-
Muss die Kette mit allem erneuert werden oder was hab ich für Möglichkeiten?
-
Das orangene Teil welches man durch den Öldeckel bei der Steuerkette sieht, ist doch die Führungsschiene? Die ist bei mir auch ziemlich locker, ist wahrscheinlich auch nicht normal oder?
-
OK ich habs befürchtet....Vielen Dank