Beiträge von jürgen4

Ja da verlasse ich mich auch zu 100% drauf, bin während der Reparatur öfters da gewesen, dann wurde mir alles erklärt und gezeigt....vorbildlich!!!
    Natürlich lassen wir alle 3 Autos da machen wenn was zu machen ist. Inspektion TÜV Reparaturen
    2x 318ci, Automatik und Schalter und Mazda6

So Leute

er ist fertig, gestern abgeholt. Eine neue Ölwanne bei BMW hätte bis änchstes Jahr gedauert, aber der Chef von meiner Werkstatt iss ein guter, hat die Wanne in einem benachbarten Betrieb sandstrahlen lassen, Blech drauf gelötet, geschliffen und Schwarz lackiert, sah aus wie neu.

Komplettpreis 800€, da war ich schon angenehm überrascht!

Gruß Jürgen

Habs Net rauf und runter gesucht Nix, auch nicht für E87
    und E90, der Motor bleibt ja der gleiche. In 3-4 Tagen wenn er fertig iss dann steht wahrscheinlich eine gebrauchte Wanne drin, na egal, muss ja weiter gehen...

:( Nein, ich hab mir die auch angeschaut das ist keine Alu, und an der einen Gammelstelle kommt wirklich schon etwas Öl raus..hab auch bei BMW angerufen, die kostet tatsächlich 350€. Die alte Teile-Nr. ist 11137504639 wurde ersetzt durch Nr. 11137568565, warum auch immer
    Gruß Jürgen

:( Hallo Leute
    War gerade bei meinem Schrauber, hat heute angefangen mit Steuerkette wechseln. Er hat mir dann die Ölwanne gezeigt, ist an 2 Stellen am gammeln, würde nicht mehr lange dauern bis ein Loch drin iss. Also Ölwanne auch neu, dann hat er mir den Preis genannt, konnte es ja kaum glauben, 350€, von BMW, im Zubehör nix zu finden.....
    Na da werden dieses Jahr die Geschenke etwas kleiner ausfallen.....
    Gruß Jürgen