Die Höhenverstellung der Scheinwerfer, aber überprüfe mal genau den Stecker und die Kabel, bei mir war der Stecker oxidiert.
Beiträge von mnaglo
-
-
-
-
-
Gut möglich, es gibt spezielle Abzieher für die N Motoren für diesen Dichtring. Der geht wohl nicht eben so raus.
-
Nein, hab ja bereits geschrieben Quaife ist gutes Zeug. Die originale Torsensperre ab Werk von BMW hingegen war ausgelutscht wie sonst was. Das hat geklappert wie ein Sack Nüsse. Daher meine Aussage nicht zu denken nur weil eine Torsensperre keine verschleißenden Reibscheiben hat, dass da nichts verschleißen oder kaputt gehen kann. Die ganzen Zahnflankenspiele addieren sich eben.
-
Ich hatte eine in einem anderen BMW, warum?
-
Nicht viel was kaputt gehen kann? Frag mal bekannte Diffbauer aus dem BMW Bereich. So eine Torsensperre muss schon gescheite Qualität haben sonst schlägt sie aus und macht tolle Geräusche. Dann kannst du das schöne Stück als Briefbeschwerer nutzen
Daher bin ich bei billigen Teilen immer skeptisch. Eine Quaife ist schon was ordentliches, die kann was.
-
kommt halt immer darauf an wie viel Druck die Säule bereitstellt. Aber über 60 Cent ist ja schon fies, ich kann aktuell noch für 45 Cent tanken.
-
Dann evtl. doch eher den Schlauch oben am Ventildeckel ab, oder zumindest so lösen, dass sich kein Druck aufbaut.