Wie ich es anschließe ist danach eine andere Frage. Das Kabel legen kann ich erstmal. Im Notfall wird's halt nicht benutzt.
Beiträge von mnaglo
-
-
Gibt doch Kabelsets inkl. GPS Antenne. Finde das schon cool, wenn Dein Wagen Werksnavi hat die Werksantenne zu nehmen.
Timiboy
So die Idee. Wenn's zu viel Extraaufwand ist macht's nur eher weniger Sinn.
-
Wie sieht's mitm GPS aus, nimmt man da den extra Empfänger oder geht an den Originalen GPS Empfänger im Auto. Da liegt da Kabel auch im Kofferraum.
-
Empfehlungen für ein Kabel oder sind die alle gleich?
-
Heißt, wenn ich links gerade eh alles offen habe macht es Sinn direkt den Kabelsatz zu legen
-
Eine Frage zum Touring mit H/K und großem Navi. Von wo nach wo wird da genau der Kabelsatz verlegt fürs Android Radio?
Ich bin gerade noch am Kabel verlegen und will ungerne falls ich später auf Android gehen will nochmal die scheiß Einstiegsleisten lösen müssen. Die sind echt fies.
Soweit ich weiß hinten vom Radiomodul dann entweder links oder rechts nach vorne zum Radio. Wäre noch die Frage welche Seite besser ist. Will das ordentlich haben.
-
Mit aktuellen Hörmann-Toren bekommst du den nicht gekoppelt. Ich hab es inzwischen aufgegeben, leider. Das funktioniert erst ab der E9x-Baureihe.
Oder es gibt noch einen geheimen Geheimtipp, den ich nicht kenne
Jetzt, wo ich das so schreibe... vielleicht solle man mal den Spiegel vom E90 probieren
Der vom E90 wäre eine Idee, müsste man checken wie die Pinbelegung ist.
-
Ich hab das Teil, was in den Himmel eingebaut wird, ich glaub vom E39 oder so, da sit n 3poliger Anschluß dran, raucht das auch nur Spannung, oder ist das 3 ne antenne oder was?
- Masse
- Plus auf Sicherung
- Instrumentenbeleuchtungssignal
So steht's im WDS. Wahrscheinlich nimmt er Pin 3 damit der Kram beleuchtet ist.
-
Gibt schon welche aber die kosten 300€
Aber klingt gut, ich hatte im WDS nur gesehen der braucht einen extra Anschluss. Aber ich war mir nicht sicher ob da evtl der andere GTO gemeint ist der neben den Schiebedachschalter kommt. Auf extra Kabel ziehen habe ich eher weniger Lust.
-
Aktuell habe ich einen Elektrochrom innenspiegel mit Regensensor.
Ich würde gerne auf einen mit Garagentoröffener wechseln.
1. Braucht der GTO nur Strom oder auch eine Signalleitung, ergo läuft der so oder müsste ich noch Kabel ziehen?
2. Falls jemand einen übrig hat gerne melden.