Falls du vor hast zu kombinieren/selber zu stückeln... Vergiss es. Die ist gewuchtet.Schon ein verdrehtes Zusammenbauen der Kardan bei einer gewuchteten Kombination kann unschöne Folgen haben.
Genau das dachte ich bisher auch, und das liest man auch immer... in der Praxis scheint es etwas anders gelagert zu sein. Mein Werkstattmeister erzählte dass er sich vor der Meisterschule auch nicht daran gehalten hat bzw es nicht wusste, hat sie also irgendwie zusammengesteckt... Gab nie Probleme. Ein Bekannter hat einen E38, E39 M5, davor mehrere E46. Auch er berichtete dass er nie dadurch nie Probleme hatte.
Mehr Unwucht als aktuell geht ohnehin nicht 
Schau mal im ETK welche du drin hast und bei welchen Modellen die überall drin ist und suche nach einer günstigen in der Bucht.
Lass diese dann Überholen, bau sie ein und die alte kannst du dann immer noch verkaufen. Dann hast du definitiv Ruhe.
Hab ich gemacht, genau das war mein Plan... Hab einen Händler gefunden, der hat gebraucht eine für den Touring / Limo / Coupe / Cabrio und eine für Compact. Exakt gleich lang, aber irgendwie müssen sie ja unterschiedlich sein... Die für meinen soll über 400 EUR kosten, ob das Kreuzgelenk in tadellosem Zustand ist wollt er mir auch nicht so 100% sagen... 