Hat jemand mal einen VERNÜNFTIGEN Wert was der 320d FL (150PS) von 100-200 braucht? Von mir aus auch vom 330d VFL oder FL zum Vergleich. Es geht um den reinen Tachowert, nur orientierungsweise... Vielleicht hat jemand auch einfach ein Tachovideo. Es geht mir nicht um Schwanzvergleich, ich weiß nur bis heute nicht 100%ig ob mein KFZ eine Optimierung hat oder nicht... Bei Youtube findet man ja teilweise Videos von Bergabfahrten wo es dann nur 20s dauert und all son Mist
Beiträge von david69
-
-
Ich finds echt beschämend und traurig dass am Schalthebel früher feinstes Leder verarbeitet wurde, und sich heute vom 116i bis zum M760li dieser billigst wirkende Plastik-Joystick durchzieht
Ich hoffe ich muss nie einen Automaten fahren.
-
Schöne Arbeit, keine Frage... aber mit den ausgestellten Kotflügeln, vor allem hinten siehts schwer nach Manta aus
Ich find bei BMW sieht sowas einfach nich aus... Bekannter von mir hat ne Tuningfirma und fährt den Hobel hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei VAG kann man solche Sachen auf die Spitze treiben, weil die Autos irgendwie keinen eigenen Charakter haben (meine Meinung) aber bei BMW läuft sowas einfach nicht... Der BMW Fahrer hat lieber alles Original, da waren wir einer Meinung. Man sieht sofort wenn da was nicht hingehört...
-
Die Dinger sind Universalspiegel, die dann mit Adapterplatte montiert werden.
Sollte man vorher am Auto gesehen haben, sonst ist selbst das Geld vielleicht noch zu viel.
Man findet fast keine Bilder von den Teilen... Denk mal ich werd sie mal ranhalten (lassen) um zu sehen ob das aussieht, ist ja schnell abmontiert... zur Not kann ich sie wieder zurückschicken. -
Hab ebenfalls einen Touring mit 6-fach Wechsler. Ein geschlossener 12'' mit einer 400W MTX-Endstufe brachte nicht das gewünschte Ergebnis. Aktuell nutze ich einen 12'' in Bassreflex mit ca. 55l - das passt! (Die 16er in den Türen sowie die Hochtöner hab ich durch welche von JBL ersetzt, Tür entsprechend ausgesägt)
-
Optisch find ich sie ansprechender als die Salberk... Das mit dem Gebastel und Lackieren is kein Problem. Dachte vielleicht hat die schon jemand in der Hand gehabt und kann was dazu sagen. Kann es sein dass die auch nicht manuell anklappbar sind? Oder muss sowas jeder Spiegel haben...
-
Ganz minimal beobachte ich das auch wenn ich im Stand einlenke.
-
Kann jemand was zu den Spiegeln hier sagen? http://www.ebay.de/itm/Sportsp…E46-Touring-/191782694471
[Blockierte Grafik: http://www.ak-tuning.com/ebay/meh3_99.jpg]
Schrott oder okay für den Preis? Bilde mir ein die schon öfter an Fahrzeugen gesehen zu haben... Vielleicht sinds ja nur billige Kopien von nem anderen Spiegel?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So wie auf Seite 6 fand ich ihn wunderschön, der Spoiler stört irgendwie die Harmonie...
Ohne sah er dynamisch-eleganter aus, flacher und breiter. Aber ich bin eh so der "weniger-ist-mehr" Typ... Ist seitdem noch mehr geändert außer der Spoiler? Ich muss ins Bett und mag jetzt nicht alle 6 Seiten überprüfen
-
Hast ja aus der ladeluftleitung überdruck.
Also saugt der Turbo schonmal ganz normal über den Luftfilter an.
Einzig der Motor saugt ungefiltert uber den Anschluss vom llk Luft an.
Aber das hat dem mit Sicherheit nicht weh getan.Solche Überlegungen hatte ich auch, hab versucht mir das schönzureden
Der "Ansaugstutzen", also LLK-Einlass war ja nach hinten gerichtet, außerdem ist auch noch die Unterbodenverkleidung davor... kann also eigentlich nichts böses in den Motor gelangen.
Kann es sein dass das Motorsteuergerät sich irgendwie an den (jetzt wieder) höheren Ladedruck anpasst bzw. ein Anlernen stattfindet? Bin davon überzeugt dass er jetzt nach rund 300km nochmals fühlbar besser anschiebt also auf der ersten Testfahrt... Hier mal ein Bild des alten undichten LLK
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170620/temp/nklwszpr.jpg]