So Männers...
Großer Urlaub ist durch, ZMS, Ausrücklager, ABS-Sensor und -Ring hinten links gewechselt - somit nach 2 Monaten wieder funktionierender Tacho - jetzt gehts weiter mit dem Thema Leistung.
Ich bin davon abgerückt den 535d LLK zu bestellen. Die Plastikkästen an den Seiten sind doof, da verschenkt man Kühlleistung. Außerdem ist der laut Berichten der F1x-Fahrer auch nicht das Gelbe vom Ei. Hab jetzt das Dingen bestellt https://www.ebay.de/itm/234382330199
Der Laden FMIC.eu bzw .pl ist mir schon länger im Zusammenhang mit Dieseltuning geläufig. Der Webshop hat ein außerordentlich großes Sortiment, daher rede ich mir ein dass die nicht völligen Kernschrott verkaufen. Es gibt noch eine billigere Variante namens "Burstflow" bei eBay, der hat aber einen "Querkasten" weniger, dürfte daher beschissener kühlen.
Von den Maßen hab ich mal geguckt, wird irgendwie reinpassen. Eventuell muss ein Stück der Bremsluftführung weggeflext werde. Ich berichte sobald er da ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.