Deine Beschreibung ist auch etwas durcheinander. Ansonsten wäre er mir persönlich zu teuer, dafür dass er wie schon gesagt
a) graue Innenausstattung,
b) keine Sportsitze und
c) zwei Unfälle hat (wenn wir uns bei den Unfällen in einer Kategorie befinden, die nicht das ganze Blech verzogen hat, würde ich nochmal anmerken, in welcher Kategorie wir uns befinden - Parkschaden, leichter Auffahrunfall in der Stadt oder so. So würde ich annehmen, dass da schon mächtig was passiert sein kann).
Für den Preis würde ich erwarten, dass er perfekt ist. Mit der Ausstattung ist hier die Zielgruppe doch sehr klein. Eine Vergrößerung der Zielgruppe kannst du auf jeden Fall durch ein Senken des Preises unter die 9.000er Marke erreichen. Den TÜV schon durchführen sollte ebenfalls das Interesse vergrößern - die Leute wollen den anschauen und gleich mitnehmen in der Gewissheit, dass er den TÜV kriegt. In dem Zustand und den km sollte der ja kein Problem darstellen. Wenn du dazu weißt, dass er mangelfrei durchkommt und auch wenig in der "zu beobachten"-Kategorie stehen wird, dann geh zu ner großen Prüfstelle wie Dekra und füge das Prüfprotokoll in die Anzeige ein. Dann sieht man, dass es nix zu verheimlichen gibt und der technische Zustand top ist.
PS: Falls du Rechnungen für alle Ölwechsel hast, er also indirekt Scheckheft hat, dann schreib das dazu.