was du beschreibst, ist ganz normal. hab den gleichen Motor, selbes Phänomen. Alles gut, keine Sorgen machen
e: wenn du den Deckel langsam öffnest bei eingeschalteter Klima, kriegst du den Motor meistens noch überredet, doch weiterzulaufen.
was du beschreibst, ist ganz normal. hab den gleichen Motor, selbes Phänomen. Alles gut, keine Sorgen machen
e: wenn du den Deckel langsam öffnest bei eingeschalteter Klima, kriegst du den Motor meistens noch überredet, doch weiterzulaufen.
ich zitiere mich mal selbst.
Zitat
***Ventilschaftdichtungen kannst du testen, indem du den Wagen warmlaufen lässt, dann 5 Minuten im Leerlauf laufen lässt und dann einmal kräftig aufs Gas trittst (3 bis 4k Umdrehungen). Kommst aus dem Auspuff ne dicke blaue/blau-weiße Wolke, hast du (d)einen Übeltäter.
Mach das mal und dann weißt du mehr
ein video würde uns helfen. vielleicht meinst du nur die Kaltstartautomatik?
Bei deinem Lackzustand solltest du aber ruhig auf Nachhaltigkeit gehen
Schnickschnack, erstmal nur Unterboden Ich bedanke mich.
jetzt überleg ich nur noch, welchen Wagenheber ich mir zulege. Das Reifenwechseln mit dem Bordheber fand ich mehr als abenteuerlich - und diese Rangierheber machen die Plastikaufnahme kaputt...
Hat jemand Erfahrung mit diesem Auflagepad in Verbindung mit den Rangierhebern ? Bleibt die Gummifunzel sicher an Ort und Stelle?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gott, ist Rost schleifen eine Drecksarbeit - gibt's bei den Rostumwandlern Unterschiede? Empfehlung?
Hattest du nicht die Option, n bisschen fürn M-Lenkrad draufzuzahlen? Oder ist die Differenz bei OEM schlichtweg zu groß? Persönlich finde ich, dass das Sportlenkrad seinen Namen nicht verdient hat.
Jedenfalls mal interessant zu sehen, wie die neu ausschauen
Vor mir haben sie auch alle erwischt - nur hab ich den Blitz erst bei mir selbst bemerkt. Hatte jmd rechts vor mir, vielleicht reicht das ja. Ansonsten waren's auch nur knapp unter 120
Nächstes Mal dann doch wieder Ring, da weiß man wenigstens, wo sie stehen, die Schweinchen
Einigen wir uns also darauf, dass wir die Wagen beim nächsten Treffen nach Knöllchen und Eleganz der Fotopose sortieren??