Zur (wenn du davorstehst) linken seitlichen Motorseite ist dabei eigentlich nichts verlaufen, nur nach unten bis hin nur Spannrolle der Wasserpumpe (die vorne unten links sitzt, falls du das meintest). Kann mir aber auch kaum vorstellen, dass du da derart viel Öl verlierst. Wie schon gesagt wurde, einfach wechseln und alles gründlich mit
Bremsenreiniger säubern. Dann siehste danach auch, wo's noch rausdrückt. Mit der Youtube-Anleitung geht's auch ganz gut. Die Magnetventile selbst sitzen evtl etwas fest, einfach rütteln und dran ziehen. Die Ringe kriegste beim Freundlichen fürn paar Euro, insgesamt 4 O-Ringe für beide Ventile (2x #2 + 2x #3 im Link). Dabei würde ich die Dichtungen der Nockenwellensensoren (#5 an 2x #4) gleich mitwechseln, die sind bei dir auch schon recht versifft.
http://de.bmwfans.info/parts-c…head_electr_add_on_parts/
Seitlich links könnte dann noch die Ventildeckeldichtung sein. Dein Deckel vom Öleinfüllstutzen hält dicht?
Hast du schonmal die rechte Motorabdeckung abgenommen und einen Blick auf das Ölfiltergehäuse (das Ding an der ringförmigen Aussparung der Abdeckung) geworfen? Sieht man unter der Abdeckung nicht, aber hier kann auch einiges an Öl flöten gehen und läuft dann feuchtfröhlich den gesamten Block herunter. Sehr wahrscheinlich sind die Dichtungen dort in einem ähnlich desolaten Zustand wie die an den Magnetventilen, wenn da noch nie was gewechselt wurde.