Beiträge von ironsilver

Verstehe, danke. Heißt die faule Variante wäre, einfach gegen n neueres LSZ zu tauschen.
    Schon komisch, dass BMW das so spät hat. Bei allen VAG-Wagen, die ich so ab 2000 bislang gefahren hab, war das schon drin.

btw: Die Verlinkung in deiner Signatur zu deinem Showroom funktioniert nicht, weder mit FF noch mit MS Edge.

ich blick nicht mehr durch :D "ab SW3.6" heißt für mich, wenn ich dem Wagen n Softwareupdate verpasse, kann ichs hinterher programmieren oder ist mit "ab SW3.6" der Zeitpunkt der Auslieferungssoftware auf dem LSZ gemeint, ab dem es programmierbar ist?

Was ist mit Löten gemeint - was müsste wo gelötet werden?

heißer Tipp! Hätte nicht erwartet, dass die für 4- und 6-Ender tatsächlich unterschiedlich dimensioniert sind.

so, Thread genug zweckentfremdet, sorry Karsten :P

Mal eine kurze Frage, nachdem ich einiges widersprüchliches gesehen habe.

Ich hab ein LSZ aus 2004, CI 35 SW36. Damit könnte ich theoretisch doch Tippblinken? Reicht das Updaten auf SW37 oder muss auch auf CI 36 geflasht werden?

ich kann deine Frage leider nicht beantworten, möchte sie jedoch erweitern: Gibt es irgendwo eine Übersicht zu finden, welche Spielereien sich ab welchem Baujahr codieren lassen? Meine Suche verlief bislang leider erfolglos.

Bin nur am überlegen ob der noch Tiefer muss oder nicht :D

Auch aus Eigennutz die Frage: M- oder Serienfahrwerk? Das Seriending fährt sich in Kurven wie n nasser Sack Nüsse finde ich. Hab bei hohen Kurvengeschwindigkeiten jeden Moment das Gefühl, einmal seitwärts wegzukippen, was ich von nem BMW einfach nicht erwartet habe. Bei dir genauso? Dazu muss man sagen, dass meine Dämpfer noch die ersten sind und mal gewechselt werden müssen. Zum anderen sind doch aber für Seitenneigung Stabis verantwortlich, die sind nämlich noch ok ?(