ach sch... leck mich, dachte du hättest dir den E46 tatsächlich nur als zweiten gekauft. Hauptsache, allen geht's gut.
Sind im Audi alle Airbags rundherum aufgegangen oder sind das an den Seitenscheiben nur weiße Planen?
Beiträge von ironsilver
-
-
Was hat er denn gekostet?
6,4k
-
wirklich hübsches Stück. Für das Geld hätte ich den auch genommen
-
Ich habe vor Kurzem die bestellt und bin sehr zufrieden. Kein großes Logo vorn drauf, was mir auch wichtig war. Bei Bedarf kannst du die Dichtungen noch wechseln. Ist aber nicht unbedingt notwendig:
hey, vielen Dank für den Tipp! Wie sieht's mit der Passgenauigkeit aus, kommt das gut hin? Dichtungen würde ich schon gern mitwechseln, nach der Zeit, aber finde die nicht einzeln
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
muss ich wohl doch schauen, wie ich den Kleber von den Alten abbekomme und dann schleifen.
Scheinen jedenfalls sehr selbstbewusst zu sein die Herren bei Depo...
-
Hier hat doch sicher schonmal jemand die Streuscheiben getauscht und ne Empfehlung für mich?
Hatte mir die von DEPO bestellt - abartigerweise haben die ihr Logo auf den Dingern in Größe von zwei 1-Euro-Stücken platziert
bei den Blinkern ist's nicht ganz so schlimm, aber ginge auch besser.Habe ja Verständnis für ne E-Nummer, aber sowas
-
Als wäre ein beigeledernes Cabby mit schwarzen Akzenten nicht Argument genug
-
Exide ist eine der besten Empfehlungen was Preis-/Leistung angeht, die hier passt und nutzt den Platz aus: https://www.amazon.de/dp/B004OOETBO/
Und gleich noch eine Empfehlung - nimm spätestens vor dem nächsten Winter ein Ladegeräte mit dazu, alle 4 Wochen anschließen und laden lassen - dann klappts auch im Winter in der Stadt
An genau die hab ich auch gedacht, eben nochmal genau vermessen. Du hast sicherlich Recht, aber was will man von ner Batterie aus 35/2009 auch erwarten
e: Vielen Dank an alle anderen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe grad mal geschaut. ist die kleine 55 Ah orig. BMW drin. misst etwa 240Bx185Hx166T. Einzig in der Breite sind noch etwa 30 Platz. Kann man die ausschöpfen oder sollte man n bisschen Abstand zum Blech halten? Hat übrigens stolze 7,5 Jahre als Stadtauto durchgehalten.
e: sorry für Doppelpost!
-
ich bedanke mich herzlich für die Antworten!
Auch an wenni, da konnte ich leider keine Danksagung aussprechen?