Da wär ich gern Mäuschen gewesen...
Beiträge von ironsilver
-
-
nächste Woche würde ich den Wisch in A0 kopieren, ihnen an die Tür hängen und drunterschreiben #geballtekompetenz #einmalmitprofisarbeiten
-
domibln aka smgsociety (der mWn ganz brauchbare Aufzeichnungen zum smg hat) sagt nein. Daher würde ich auch mal nein sagen, ohne ihn je in der Hand gehabt zu haben.
-
aber wir hatten doch gestern festgestellt, dass der BKV der gleiche ist?!? Ansonsten auch mal zu GTÜ oder so? Da scheinst du einen hartnäckigen Korinthenkacker erwischt zu haben.
TheR: Dein Mikroschalter/taster wird im Eimer sein. Ich kann demnächst einen aus ner alten Griffleiste abgeben. Ansonsten kriegt man den auch einzeln für kleines Geld.
-
Ich hab irgendwann mal rausgesucht. THEG müsste richtig sein. Da das richtige finden ist tatsächlich nicht leicht und billig.
edit: Mist, hast ja nen 330... dann ist's vmtl ein anderer Code.
-
91 muss es laut Fahrzeugschein sein.
-
ich weiß nicht, wie es dir geht Daniel, aber bei meinem System sind mittlerweile entweder die Lautsprecher selbst und/oder die Membranen lose. Ab halbem Pegel fängt's das Klappern an.
Dein Vorhaben ist allerdings etwas teurer, so um die 1000 Coins darfst da schon einplanen. Plug and Play vor allem bei H&K ist nicht.
-
verschleißtechnisch wird dir wohl keiner eine Auskunft geben können, da der Reifen ja grad erst auf den Markt gekommen ist. Und der Hersteller erzählt dir sowieso, was du hören willst
Evtl hat die ein oder andere Zeitschrift das Ding mal über nen Prüfstand gejagt?
Wenn du mit dem 2er gute Erfahrungen gemacht hast, würde ich den einfach wieder montieren. Aber wenn du die achsweise tauschst, passt das schon, zumal die Profile ja ähnlich sind.
-
Lackieren hätte man wohl schon allein hinsichtlich der Oberflächenbeschaffenheit bemerkt.
Kann man eigentlich immer davon ausgehen, dass die Farbtöne OEM nur geringfügige Abweichungen zeigen, die man bei Einbau eines Spenderteils nicht wirklich sieht (silber mal ausgenommen)? -
Ich komme immer wieder zum Fehler "Überwachung Hauptprozessor" zurück. Was soll das bedeuten? Wenn nun ganz einfach das StG einen weghat (z.B. sowas wie Widerstand zu niedrig) und dir so die Pumpe zerlegt? Kann man das SMG StG eigentlich Plug and Play tauschen oder brauch das ne Codierung auf den FZA?
Also ich hatte ehrlich gesagt keine Spänen wahrgenommen
Ein zwei Beiträge weiter oben sagtest du noch, dass Staub etc aus der Pumpe herausgekommen wäre.