Beiträge von ironsilver

Schickes Fahrzeug! Auch wenn ich den Verbrauch wohl ebenfalls etwas niedriger erwartet hätte. Aber Falk wird derzeit vmtl auch nicht unbedingt sparsam sein - die Dieselerziehung hilft da dann auch nicht unbedingt :D .

Das Stoffmuster gefällt mir richtig gut.

Der hat 320i hat doch nen schönen Turbo, da kann man noch bisschen Leitung generieren

Hat gerade ein Arbeitskollege hinter sich. Bei (einer milden?) Stage 1 sind es jetzt wohl um die 225 PS und 325 Nm. Reicht mMn im Alltag.

Schau lieber nach einer originalen Styling 32 in 8x18 statt dieser Möchtegerndinger.

wie stelle ich fest woher die kommen?

Durch Raten zum Beispiel. So lösen wir im Forum 95% der Probleme. Manchmal haben wir auch einfach nur Glück.

Nein ernsthaft, woher sollen wir das wissen, wenn's keine originale ist und der Hersteller auf'm Bild nicht ersichtlich ist? Schau untern Deckel oder mit Glück auf die Innenseite, falls du Zugang dazu hast.

Der Besitzer dieser Felge sollte vielleicht mal ein paar neue Schlappen kaufen :D

Schau dir die inneren Rückleuchten in der Heckklappe an (Bild 6)

Schaut aus wie gerade von der Baustelle gekommen :D Ist ja normal, dass die inneren rascher ausbleichen - aber das sieht echt heftig aus :pinch:
    Ich sag mal, den hat er für nicht mehr als 2k eingekauft. Anschauen kannst ihn dir natürlich. Ein schlechter optischer Zustand muss nicht zwangsläufig heißen, dass er technisch schlecht dasteht. Für manche Menschen ist ein Auto eben ein Werkzeug, das funktionieren muss und nicht hübsch dastehen - auf der anderen Seite kaufen sich diese Menschen nicht unbedingt eine Sprit saufende 230 PS Schleuder. Schau ihn dir doch einfach an - mehr als enttäuscht zu werden hast du doch nicht zu verlieren.

jedoch trat das Problem mit dem ausegehenden Motor an der ersten kreuzung nicht mehr auf(Nach dem einfüllen von LM Hydroadditiv )

mEn Zufall. Das Additiv braucht schon ein Weilchen, bis es den Kopf und die Hydros einigermaßen gereinigt hat. Insofern ist das auch kein ausgemachter Blödsinn - schließlich bekommst du deine Teller ja auch mit Spüli sauber. Schau auch mal auf die Lambdaadaptionen im Kaltzustand. Wenn du die Hydros komplett ausschließen willst, lass halt mal nen Kompressionstest machen.

Schade drum. Aber wenn der Tiguan reicht (der wsl einfach alltagstauglicher ist?) und die Kohle gebraucht wird, ist's nachvollziehbar.

Vielleicht willst du mal grob auflisten, was du zu veräußern hast? Kenne z.B. jmd mit nem E87, aber dafür müsste man schon wissen, was im Angebot ist :)

geht's um den M54? Bei Leebmann gibt's eine von Graf... mit Blechschaufeln, Schweißpunkten und so nem altmodischen Zeug :D wirkte auf mich sehr solide und mit 35-40 Euro auch recht günstig gewesen

ansonsten würde ich da auch bedenkenlos zu Ina greifen. Die klatschen da alle wsl das gleiche Schaeffler Lager rein :)