So viel zu "Longlife-Intervalle sind der Tod!"
Beiträge von ironsilver
-
-
bzgl der Kappen mal bei nem anderen Autohaus anrufen. Wenn sie die dahaben, werden sie dir die auch einzeln verkaufen. Bei leebmann ist die Chance entsprechend höher, da hab ich meine her.
Wie sollen wir dir die frage nach dem AGB beantworten? Wenn du denkst, dass der Schaden strukturell sein kann und den AGB eher platzen lässt, würde ich ihn neu machen. Den alten würde ich persönlich (!) da nicht mehr einbauen.
-
und somit hat man dann ab Tag 1 ein nicht funktionierenden LMM...
Das find ich gut. Gibt's da auch was für die Nachkat-Lambdasonden? Von Volkswagen vielleicht?
-
Hängt der da lose rum oder wie muss man das verstehen? Ein Bild würde tatsächlich helfen
-
Müsste mal nachschauen was auf den Gehäusen steht.
Das wäre sicherlich interessant zu wissen, auch für alle Foristen nach mir
Wenn es nicht so ein unglaublicher logistischer Aufwand (und Verschwendung) wäre, müsste man eigentlich einmal alle bestellen, um zu sehen, bei welchen was rausgefräst oder ein anderer Hersteller gestempelt ist
Gerade bei solch Herstellern wie Metzger mit 170 EUR liegt ja der Verdacht nahe, dass das entweder Originalteile sind oder eben versucht wird, dies durch den Preis zu suggerieren.
-
@vschaefer ist das eigentlich ein angenehmer Kick, mit ner Zeitbombe ohne Timer herumzufahren?
-
Ich hab mal einen extra Spam Thread draus gemacht.
Wenn's nu eh schon Spam is - können wir ihn einfach "Valentin heult rum" nennen? Bitteeeeeee
-
Das wäre dann aber besser Klick
Dass du auch immer widersprechen musst! Gibt's das auch in saphirschwarz oder sunset orange?
wie wohl der TÜVer dreinschaut, wenn ihm am Unterboden die Metallsonne ins Gesicht scheint?
...dein KI wollte einfach nur der Vorwand sein, dass wir uns nochmal treffen und das alles dann nachholen
Ich habs mal korrigiert.
Dann komm halt mal nach Berlin! Wird ja auch eigentlich mal Zeit für ein Frühjahrstreffen, wo es doch jetzt schon Plusgrade hat!
-
Funktion ansich ist bei mir gegeben ... außer das ich ja immernoch die Anfahrschwäche habe ...
ich zieh das der Übersicht halber mal hierher. Gönn dir mal den Spaß und kipp ne Flasche von dem Hydrostößeladditiv rein. Hab das jetzt 3tkm drinnen. Ist bei mir dadurch um einiges besser geworden und morgens ist er mir seitdem auch nur noch 1x ausgegangen.
-
Weitere Fragen:
--> Pos. 3, Unterdruckleitung 11 72 7 574 490 , welche Maße hat der Schlauch?
...ich zitiere mich mal selbst aus Post #16 dieses Threads...
Schläuche vom Sekundärluftpumpenventil zum Ansaugbrückenanschluss an der Spritzwand (wenn du vorm Motor stehst hinten rechts. 1,5m Luftschlauch mit 3,5mm Innendurchmesser ist ausreichend. Keinen Benzinschlauch nehmen, der kann zusammenfallen. Kannste beim Teilehändler oder in der Bucht kaufen, Außendurchmesser kann auch leicht abweichen.
de.bmwfans.info/parts-catalog/…ir_pump_f_vacuum_control/