zumindest bei dem Bosch Ding war die Lageraufnahme des RL eine andere. Die inkl die Schrauben lagen dabei. hoffe, das ist hier auch der Fall
edit: magnetischer Dreher (glaube Torx) zur Montage der Lagerung dringend empfohlen
zumindest bei dem Bosch Ding war die Lageraufnahme des RL eine andere. Die inkl die Schrauben lagen dabei. hoffe, das ist hier auch der Fall
edit: magnetischer Dreher (glaube Torx) zur Montage der Lagerung dringend empfohlen
@ironsilver hat erst im Frühjahr einen Rechtsbläser-OEM geholt und das war Bosch - Beschreibung dazu hier nachzulesen...
aber auch die Bosch Rechtslenker kosten mittlerweile um die 250 Euro. Ich würde auch davon ausgehen, dass Bosch hier nur zukauft und umlabelt - da sie eben auf dem freien Markt nicht verkaufen, kann sich das eig für die paar Gebläse garnicht lohnen, selbst die Maschine anzuwerfen.
Das ist natürlich Käse - Hast du die Schraube vorher nicht aktiviert? steht noch Restgewinde draußen? Dann ggf mit Gripzange und Kältespray oder nen Kopf dranschweißen.
der O-Ring des S-Behälters wird manchmal dermaßen viereckig, dass man denken könnte, er gehört zum Deckel dazu - aber da gehört definitiv einer hin!
hättest du auch für nen 100er (gibt glaub ich auch welche für 60) selbst überholen können zB von German Auto Solutions über u.a. Vanotech. Stunde Arbeit.
Google mal DISA Reparaturkit, ist auch inkl neuer Dichtung.
kann man für nen Zehner zumindest mal austesten. Viscostabil sollte den gleichen Effekt haben, oder?
Habe dazu auf die Schnelle keine eindeutige Antwort gefunden:
Misst man den Servoölstand bei laufendem oder abgeschaltetem Motor?
Wollte über den Winter mal n 0W40 reinschütten - neben dem von Bernd empfohlenen Aral anderweitige Vorschläge, die einen zufrieden surrenden Motor garantieren?
hoppla, da ist ja tatsächlich einiges runtergekommen. Finde es schon etwas witzig, dass du nun doch wieder graues Interieur hast?!
Jetzt mach doch einfach mal den Teilekatalog passend zu deiner VIN auf. Dann siehst du auch, ob sie rund, oval, quadratisch oder L-färmig sind sowie was du brauchst und ob du Mitte/Seite tauschen kannst bzw. die gleiche TNR haben.
Ich interpretiere die Aussage oben so, dass die Nachbausensoren mit der seitlichen Erfassung einfach nicht so zurecht kommen und daher eher nur für die Mitte geeignet sind.
War etwa Klorix im Reinigungsfläschchen? Dass die nicht ganz schwarz sind, war klar - aber so grau wie deine alte Montur nun sicher auch nicht