Gnihihi, so langsam wird das hier wohl ein M-Forum.
Herzlichen Glückwunsch, bin schon jetzt sehr auf die Story gespannt!
Gnihihi, so langsam wird das hier wohl ein M-Forum.
Herzlichen Glückwunsch, bin schon jetzt sehr auf die Story gespannt!
Hast du zu viel Zeit, zu viel Geld oder beides?
wenn der Wert nicht dem Soll entspricht, sollte das eigentlich auch ne Fehlermeldung im Speicher geben. Wenn ich ihn das nächste mal dranhänge, kann ich dir auch sagen, was bei mir drinsteht.
So der Adler ist gelandet, hat seine Beute ergriffen und - tataaa - für schmutzig befunden.
aaaaaaaalsooooo ging es erst einmal, ganz René-untypisch in die nächstbeste Waschstraße. Das Gefieder will ja sauber sein. Aber ihr dürft ihm das ruhig eine Zeit lang vorhalten, wenngleich er nach dem Treffen dieser schwerwiegenden Entscheidung noch immer eine gewisse Skepsis an den Tag gelegt hat:
Nach der Waschstraße: "Bah also das klebt hier drin alles ganz fürchterlich" - "Ich hab da im Kofferraum noch einen Innenraumreinig-"
0003.PNG
Und Herr L. so: "ich bin da ja eigentlich nicht so..." bahahahah, ja klaaaar. Schaut's euch an, wie leicht man den Mann glücklich machen kann
0002.jpg
Dann mal nen guten Heimweg und allzeit knitterfreie Fahrt, Streichadler!
Darf ich dir für ein Getränk deiner Wahl heute Abend die gesamten Fotorechte abkaufen?
Ich muss leider ablehnen, Bier steht schon kalt Und nu mach dem Triebzugführer mal Beine!
Dummy-SALAPA (0915)
Das darfst du gern durch "Entfall Außenhautkonservierung" austauschen. Ist anscheinend sehr schwer zu übersetzen, weshalb die VIN-Decoder hier gern mal nen Dummy einsetzen.
An Ausstattung sollte die Kiste im Alltag tatsächlich nichts vermissen lassen. Die Farbe, und noch viel mehr dieses schwarzgraue Chamäleon-Leder (vor allem in den Türpappen!) sind die eigentlichen Highlights des Kahns. Bin echt gespannt auf deine Reaktion, wenn wir den morgen abholen Wenn du das Silbergrau in natura gesehen hast, wird avus auch gleich vergessen sein.
pösepöse.PNG
na, na, na wer wird denn hier mit gestohlenen Copyrights um sich werfen Hat dir eigentlich schon jemand gesagt, dass deine Scheinwerfer schwitzen? Solltest du mal reparieren
Oder (nicht schlagen) ne E-Klasse T-Modell.
Ich glaub, wir sind hier alle erwachsen genug, um zu wissen, dass es nicht immer ein 3er Coupé sein muss und es noch andere vernünftige Autos gibt. Und seien wir mal ehrlich: Gegen den Kofferraum eines T-Modells ist der 3er eher so ein VW Lupo und der 5er immer noch ein Golf. Schlafen würde ich mir zumindest im 3er jedenfalls nicht antun. Wenn's ein Propeller sein soll, würde ich daher auch zu nem 5er greifen. Und sind es dann nur 10tkm im Jahr, ist's auch egal, ob ein 30i oder ein 20d. Damit's auf der Autobahn ruhiger ist, muss eben ein 6. Gang her - den bekommt man zum B30 oder den jüngeren Dieseln jeweils gratis dazu und dann fährt man die 130 auch mit gemütlichen 2.500 rpm
Ihr seid wohl noch nie einen der aktuellen Benz gefahren - da kannste mit dem kleinen Finger steuern (ohne Witz).
Aber ich bin verwirrt, Dani redet vom B25, René vom B30 - welcher soll jetzt die kräftigere Pumpe haben?
du sagst es schon, die hatte nur der M3
wie unterscheidet sich das Lenkgetriebe? Ist das direkter abgestimmt? Weniger Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag?
Preis ist gleich, hab geschaut. Kein Rabatt auf Lifestyle und Optikschnickschnack.