Beiträge von ironsilver

tut schon ein bisschen weh, ihn auf dem Schlepper zu sehen - sogar, obwohl er innen grau war! X/

Ist das wirklich so, dass du der Versicherung den Verkaufspreis anzeigen musst? Hatte eigentlich erwartet, dass das Gutachten ausreicht, dir die 200 Euro abgezogen werden und du damit anschließend machen kannst, was du willst. ?( Bin aber dahingehend auch noch verschont geblieben. Wie lief das damals bei dir, @Stingray?

Ich hoffe es nicht für dich, aber zieh mal den Stecker von der Excenterwelle ab.

Also da ich mir sicher bin, dass meine neu eingebaute aus dem Bosch Exchange genauso ausschaut (Bosch-Teilenummer 0 986 041 810 btw -> aber Achtung, die überholen und verkaufen unter der TNR auch Valeos, die sind dann meist etwas billiger!), hab ich wohl bisher nur die "gute" erhalten. Die von dir beschriebenen Drehzahlschwankungen hab ich trotzdem :D - wenngleich sie etwas besser geworden sind, seit ich die Drosselklappe ausgiebig mit DK-Reiniger behandelt und den LLR erneut, aber diesmal 12h in Benzin gelegt und quasi ausgebürstet habe.

ich zieh das Thema mal hierher, weil ich deinen Thread nicht mit dem Thema zupacken möchte und weil er wohl deinen Schilderungen nach hierher passt?

Nochmal zum Bild: Für mich sieht das aus wie eine stinknormale Bosch LiMa (=! Valeo) - wo ist der Unterschied genau zu erkennen?
    Scheint bei Bosch grad nen Lieferengpass zu geben, weshalb ich die Dinger nicht online finde - schau nachher mal auf meinen Karton.