Beiträge von ironsilver

    Ich bin verliebt! Dieses blau ist einfach fantastisch - und die Form der FL Lady sowieso!


    Leider ist das nun wieder so ein Fall, wo zwar 4k für die Individuallackierung und Shadowline rausgehauen wurden, aber bei Tempomaten, SHz oder ein SHD hing dann der Igel in der Tasche. Aber gut, SHz im Sommerfahrzeug unnötig, Tempomat leicht nachrüstbar und Schiebedach - tja, ist ne Einstellungssache. Ich selbst würde nicht drauf verzichten wollen.


    Lenkrad kann durchaus fix abgegriffen sein, wenn der Vorbesitzer z.B. viel geschwitzt hat. Das Kupplungspedal schaut etwas abgelutscht aus oder das täuscht etwas.
    Dr Händler ist leider mit einer ordentlichen Portion Schmatze durch's Cockpit marschiert - wahrscheinlich sieht der Motorraum genauso clean und fettig aus. Hier also auch nach einer Probefahrt nochmal druntergucken! Alcantarasitz ist noch nicht aufgerissen, spräche auch für eine korrekte Laufleistung. Was heißt denn nachweisbar? Alte TÜV-Berichte?


    Die Leisten sehen für mich nach original Alu Black Cube aus - aber vielleicht kannst du dir ja mal die VIN geben lassen und durch den Decoder jagen?


    8k sind ne Stange Geld, aber ein 330Cd nun auch relativ selten - und die Sonderlackierung wird natürlich auch nochmal mitbezahlt. Weiß nicht, ob ich das persönlich zahlen würde, aber halte ich bei entsprechendem technischen Zustand nicht für ungerechtfertigt.
    Wenn sich der Falk den vorher mal genau anschaut, machste auf jeden Fall nix verkehrt!

    Bei mir lief ein Lautsprecher in der Hutablage nicht und andere liefen zeitweise mal gedämpfter. Seit das Androidradio verbaut ist, funktioniert diese Box und alles andere wieder. Lag in diesem Fall also am Radiomodul, nicht am Verstärker (der drin geblieben ist).


    Gibt auch Firmen, die diese Module reparieren. Hier in Berlin wurde mir z.B. 3MW als guter Laden für solche Sachen mehrfach empfohlen. Das können aber sicher auch andere - oder eben im Zweifelsfall einfach ein Modul aus den Kleinanzeigen.