klemmt der Spruch jetzt auf jeder Feder von denen? find's geil - Easteregg für den TÜV'ler
Beiträge von ironsilver
-
-
steht doch drunter. Einmal normal, einmal schwere Ausführung.
-
und vergessen zu fragen, ob das Schemata bei Ölpeilstab jetzt falsch ist , oder nicht ...
Schema ist falsch. Ringe sind wie erwartet dran am Stab und es handelt sich exakt um diese Teile.
Mal einen der wenigen Fehler in den BMW Unterlagen gefunden.
(hatte sie für den Bernd dann mitbestellt)
-
das mit den alten Dieseln ist wie mit Energie oder Geld. Sie sind nicht weg, sie sind nur woanders.
-
interessante Frage.
Hab das mal aus Neugierde kurz recherchiert. Gibt dafür eine EU Verordnung zur Zulassung von Fahrzeugen. Das Gurtschloss ist da sehr detailliert beschrieben und schreibt die rote Farbe des Knopfes vor.
-
ist denke ich der einzig richtige Weg, um den Übeltäter möglichst kostengünstig zu identifizieren.
-
Türen zuschmeißen dürfte auf jeden Fall Spaß machen.
-
bin doch tatsächlich überrascht über die hohe Zahl von 318i in Coupé und Cabrio - hätte da eher den 323 oder 328 als jeweils Dritten im Bunde erwartet.
Die B30 sind ja noch viel seltener als ich dachte...
aber dafür sterben die nicht, wie man sieht 😎
PS: ich hätte dann gern einmal das 330er Panzer-Einhorn. Macht sich bestimmt gut als Blockaden-Brecher!
-
Von Klima kann das nicht kommen weil hatte Keilriemen von Klimaanlage abgemacht aber Geräusch ist immernoch geblieben
ziemlich sicher hat dir der kaputte Spanner die neue Rolle kaputt gemacht. Wenn es nur das Fett rausgedrückt hat , könntest du das nachschmieren. Aber falls das Fett durch Vibrationen raus ist, hat es dir evtl auch das Kugellager beschädigt. Rolle würde ich daher einfach nochmal erneuern, kost ja nicht die Welt. SKF und Ina sind eine gute Wahl.
-
ein schönes Fahrzeug - mir persönlich wirkt er allerdings zu amerikanisch, zumal es doch schon einige Fahrzeuge dieser Bauweise gab, wie es ja auch der Artikel zeigt.
Hätte dieser statt dem E9 existiert, wäre die Designlinie des E9 vielleicht garnicht so fortgeführt worden und Fahrzeuge wie der wunderschöne E24 CSI hätten vielleicht nie das Licht der Welt erblickt? Wer weiß...
Dennoch danke fürs Teilen