Mit nem weißen E46 hättest du zumindest ein seltenes Exemplar vor der Tür stehen. Soweit ich weiß, war das damals noch nicht modern und wurde garnicht erst angeboten? Einige wenige hab ich bislang gesehen und ich finde, weiß steht ihm ausgezeichnet.
Beiträge von ironsilver
-
-
Es muss ja auch nicht dein Home-WLAN sein. Du könntest auch an nem öffentlichen Hotspot parken und das über deren Netzwerk machen. Gewisse Café-Ketten und auch viele Einkaufszentren bieten sowas ja an. Wäre zumindest einfacher als ausbauen
-
Arizona Sun
hart rautiert!!
Aber da das ja nunmal kein schwarz ist, die Frage: Suchst du nach einer OEM Farbe? Ansonsten vllt einfach mal auf der ein oder anderen Tuningschau vorbeischauen und nach Perleffekten umsehen? Da sollte doch sicher was in die Richtung schwarz-rot gehen.
-
vielleicht genügt es, wenn du dein Telefon als WLAN-Tether auf halbem Weg platzierst?
-
Ahhhh, der hat 68M Felgen versaut!
Das schwarz ist definitiv Geschmackssache - und das BMW Alu ist definitiv klassisch. Weil schwarz auf schwarz Käse aussieht, hab ich auch erstmal die Finger von gelassen (und um die 18" 135er wenigstens mal zu testen. befürchte allerdings, dass ich vom Fahrkomfort wenig begeistert sein werde...
Ich sammel Felgen bald wie Wachse
hatte das so verstanden, dass du noch nen passenden Satz Alus suchst. Aber dann bleibt die Frage: Wie groß ist bitte dein Keller?
-
Hat er mir aus meiner Auswahl den Hankook K117 S1 Evo2 für 70? St. angeboten inkl. Aufziehen, wuchen.
Halt ohne Reifenwechsel, den ich eh immer selber mache (Check Unterboden + Radhaus ganz in Ruhe zu Hause ist mir lieber)
Wirklich guter Preis finde ich für 17", so, wo bleiben meine frischen Felgen?
hier kriegst du besagte Hankook Reifen, wohl mit um die 5-6mm Profil, mit M68ern
-
-
Scheiß auf einmotten, der bekommt ein Saisonkennzeichen 04-09
So ist's brav! Und da du diese Entscheidung hier nun in aller Öffentlichkeit präsentiert hast, lässt sie sich auch nicht mehr zurücknehmen!
-
Habe gebrauchte Distanzscheiben von H&R rumliegen, die müssten nur mal aufgehübscht werden. Müssten 20mm sein. Wenn benötigt, schick mir ne PN.
-
Ist das ein verstopfter Filter?
Der Filter hat das Geräusch, das von der Pumpe kam, verstärkt, sodass man es ihm fälschlicherweise hätte zuordnenv können. Vielleicht ein guter Klangkörper aufgrund seines komplexen Aufbaus oder des Druckventils da drin - frag mich nicht. Der Filter selbst war i.O. und das Geräusch nach Tausch der Pumpe weg.