davon wurde mir schon was erzählt - nun frage ich mich, was an diesem Teil anders ist? Ist der leicht seitenverkehrt oÄ?
Beiträge von ironsilver
-
-
Welcher Gebläsemotor ist denn zu empfehlen bzw. gibt's da Marken, von denen man die Finger lassen sollte? Zwischen 80 und 350 Euro ist da ja alles mit dabei. schmieren wird dem Klang des Lagers nach zu urteilen nichts mehr bringen.
-
Teil zwischen 60 (Magneti Marelli) und 100 (Siemens VDO, Erstausrüster) Euro. Einbau kann man in ner Viertelstunde selbst machen, ist nicht schwer. Pumpe sitzt unter der Rückbank im Tank, gibt auch ein Youtube Video hierzu. ggf noch eine Metall-Schlauchschelle mit 8-10mm Durchmesser ausm Baumarkt besorgen, um die Leitung hinterher neu zu befestigen.
-
Kennt ihr das es so ein seltsames Stöhngeräusch gibt? Weiß jetzt nur nicht ob das schon bei Zündung an oder erst beim anlassen kommt.
Die Benzinpumpe kann doch nicht so laut sein!doch, kann sie! Geräusch wurde bei mir zB durch den KrStFilter verstärkt.
-
Auch wenn die Osram Brenner online ausverkauft waren, jede Filiale kann diese zum Angebotspreis nachbestellen und bekommt Sie auch spätestens 14 Tagen.
Naja, diesmal war es halt kein Projekt, diesmal musste es einfach gut werden ...
gib's doch zu, dir is das Öl ausgegangen! Das mit dem Nachbestellen hätte ich mal vorher wissen müssen - bei Amazon waren es gleich 75 Euronen. Wobei der Zustand der Brenner wohl auch keine zwei Wochen mehr haltbar gewesen wäre...
btw: Auf Amazon gibt's die - ich sag mal - weißeren Standlichter für wenige Euro als Plus Produkt. Habe dort 3,40 für Philips WhiteVision gezahlt und bin damit zumindest zufriedener als mit den Osram CBI. Mehr weiß gibt's halt auf legalem Wege nicht.
-
Bist ein Schatz. Dann sollte das meiste neben den 3 Millionen Plastikblenden ja tatsächlich plug & play sein.
Ursprünglich wollte ich alles drinlassen - aber ein bisschen mehr Stauraum inkl. ner neuen Kofferraumpappe klingt auch recht lukrativ. Muss ich nochmal drüber nachdenken.
-
Dann brauchst du aber die Verlängerung nach hinten.
Hat sich das Nachfragen doch gelohnt! Nun frage ich mich grad noch, wie der Verstärker beim HiFi System eingebunden wird? Oder hat das damit nix am Hut?
-
Habe ja das 16:9 - ergo Funktionsträger entfällt?
Aber wenn ich das jetzt bestelle, weiß ich genau, dass ich mir am nächsten Wochenende einen abfrieren werde
300 EUR sind schon recht gut in Anbetracht dessen, dass ich für einen Umbau auf DIN Radio auch 150 inkl aller Adapter und Blenden hingelegt habe. Daher schon einmal Danke für den Link - habe das Ding bislang nur bei Alibaba zu dem Preis gefunden.
-
Das sieht doch schon sehr wohnlich aus! Um die Weiterentwicklung würde ich mir keine großen Sorgen machen - mit dem Alter wird ja auch die Kohle mehr
Du sagtest ja schon, dass deine Holde demnächst auch was dazu beisteuern wird. Habe gerade den V8-Block neben dem Saugroboter entdeckt - ich nehme an, das wird ein Tisch?
-
[url='''' [url''']http://xtrons.co.uk/bmw/androi…w-e46-rover-75-mg-zt.html[/url]
1) Ist in dem Paket ausnahmslos alles drin oder muss man noch das ein oder andere dazubestellen (Extras wie DAB mal ausgenommen)? Sinnvolle optionale Extras, die auf der Seite beworben werden? Sollte man neben Kabelbinder noch was anderes bereitlegen? Das Ding muss bei mir ja durchs ganze Auto
2) Weißt du zufällig, wie die Preisentwicklung bei den Vorgängern aussah? Für den Einbau sind wärmere Temperaturen anvisiert und das Teil würde nun nur rumliegen. Da es sich nun nicht um ein Samsung Smartphone handelt - Lohnt das Warten?