Haha, wer kennt das nicht - diese eine winzige kleine Ecke, die außer dir selbst niemand sieht
Ist das eigentlich dein aktueller Daily? Bei deinem Fuhrpark komm ich immer wieder durcheinander.
Haha, wer kennt das nicht - diese eine winzige kleine Ecke, die außer dir selbst niemand sieht
Ist das eigentlich dein aktueller Daily? Bei deinem Fuhrpark komm ich immer wieder durcheinander.
Glückwunsch zum Neuen! Wenn's bei mir mal so weit sein sollte, wird der E61 sicher auch in der engeren Auswahl stehen
Verrückt, dass du nun wieder einen mit LPG gefunden hast.
Sonst halten sie?
Hab sie inzwischen bestellt, ein OEM kost ja das doppelte...
Hatte 1 Jahr DEPOs drin, keine Schwierigkeiten oder optische Veränderungen. Hat ne Minute länger gedauert, bis sie korrekt saßen aber sonst neben dem typischen Logo auf der Scheibe alles i.O.
Bei alldem, was du in der letzten Zeit an Zeit, Geld und Energie in den
Wagen gesteckt hast, wäre es schon schade, ihn einfach so gehen zu
lassen. Vielleicht als Sommer-/Schönwetterauto? Man braucht ja auch nicht immer einen Kinderwagen, bzw. würde der für Kurzausflüge evtl auch noch im E46 Kofferraum Platz finden? Für den Alltag ist der E61 mit Sicherheit geeigneter. Aber in ein paar Jahren ist dann auch der Kinderwagen wieder hinfällig
Glückwunsch, dann ist ja erstmal zwei Jahre wieder Ruh Wobei ich denke, dass hier aus dem Forum niemand großartig TÜV-Probleme bekommen sollte
Bzgl. der Kraftstoffpumpe habe ich mich übrigens einmal mit nem Meister aus einer auf BMW spezialisierten freien Werkstatt unterhalten. Ich hatte ihm damals mein Problem beschrieben und er sagte sofort Kraftstoffpumpe. Hinzu sagte er mir noch, dass man diese am besten original kaufen sollte - er hätte schon sehr viele Kunden gehabt, die bei Nachbauten zu ihm zurück gekommen sind. Die BMWs haben seiner Aussage nach einen sehr engen Toleranzrahmen, was den Druck angeht. Ob's nu stimmt oder nicht, mit ner VDO lief er auf jeden Fall wieder rund - und bei dir scheint das ja auch so geklappt zu haben! Was macht eig das Häusle? Gibt's mal ein paar Fortschrittsbilder für uns?!
wirklich ein hübscher Touring geworden - gut, dass du den (samt Innenraum) gerettet hast!
Ich bin aber echt gespannt, wie der aussieht mit den sommerrädern.
WAs hast du denn für Sommerschlappen? Die aktuellen sehen ja schon riesig aus
Kannst dir ja ne Klinge nehmen und das Gewinde nachziehen
Danke für den Hinweis! Wird aber wsl doch auf den Klebeversuch hinauslaufen, da Bernd mich darauf hingewiesen hat, dass die Gewinde wsl nicht mehr gangbar zu bekommen sind.
ich bezweifle, dass ich die Form mit Biegen hinbekomme. Der Endtopf ist riesig, da muss das passen aber vllt fimden sich im Bauhaus auch ein paar seeeeeeehr breite Unterlegscheiben zur kurzfristigen Lösung
ansonsten vielleicht kleben? Hochtemperatursilikon?
Gibt es einen vernünftigen Nachbau für das Wärmeschutzblech überm Endschalldämpfer? Müsste ja hier die Nr. 5 sein - aber 70 EUR für son billiges Ding, das mir gleich wieder wegrostet?
(warum auch immer das im ETK unter Fahrzeugausstattung untergebracht ist, wtf?! )