Mahlzeit! Hat einer von Euch Erfahrung mit guten weißen FL-Rückleuchten, die nicht von DEPO sind (für ne FL Limo)? Mag diesen Riesen-Stempel einfach nicht so gern
Beiträge von ironsilver
-
-
tjoa. Das Problem hat sich erstmal erledigt. Gerade die Arbeit niedergelegt erklärt mir der Verkäufer ne halbe Stunde vor Besichtigung völlig unverfänglich am Telefon, dass er das Fahrzeug an meiner Nase vorbei trotz Abmachung für n paar Scheine mehr an jmd anderen verkauft hat. Ist jetz schon das zweite Mal, dass mir das passiert
. Man bin ich bedient.
Andersherum: Mein Auto hängt anscheinend sehr an mir!
Zudem hab ich in diesem Thread wieder einmal was gelernt, und dem ein oder anderen hilft's ja vielleicht auch
-
aber 30 Posts in "schnelle Frage..." sind wohl etwas viel.
für die Diskussionen um die Sekundärluftpumpe fühle ich mich nicht verantwortlich
Probefahrt wurde übrigens auf morgen vertagt.
-
Hat jemand ne Idee wo man den Nachrüstsatz Multifunktionslenkrad her bekommt?
Wurde die ganze Zeit über einen Händler auf ebay und der Website vertrieben, aber dort ist es nicht mehr lieferbar.Direkt beim
mal probieren?
ich nehme an, du meinst Leebmann. Ruf da doch einfach mal an, ob sie es nochmal nachbestellen können wenn du Rückmeldung gibst, wäre das super - interessiert mich nämlich auch! Ansonsten mal nach der Teilenummer suchen, da findet sich bestimmt was. (65710021159)
-
wenn ichs auch schon 500mal losgeworden bin.. das kurze halten der drehzahl beim abtouren ist eine gewollte funktion der DME ab nem bestimmten Softwarestand.
Auch wenns dauernd leute für ne fehlfunktion halten...danke für die Info - hab sowas (von dir) noch nicht gelesen. Und da ich es von anderen Motoren bislang nicht kannte, kam es mir sehr komisch vor. Kannst du zufällig ne technische Begründung dazu liefern? Scheint ja nicht von Anfang an geplant gewesen zu sein - und kommt ja anscheinend auch nur bei (Kalt) Start vor?
Und was soll ich sagen KEIN ROST an den Haubenschlössenr bei einem 17 Jahre alten Wagen - na bitte geht doch
jetz hör auf hier zu spoilern, will ja auch noch was zu erzählen haben, falls das was wird
Aslo ich habe den Motor /= User M54B25 zum potenziellen Kaufexemplar gemacht ...
Ich würde auch den Motor des Users nehmen
War davon ausgegangen, dass seine Nick-Bezeichnung hier im Forum schon eindeutig verständlich wäre
Also ich lese es zum ersten Mal, meiner macht das auch (also kalt).
Danke für die Bestätigung! Nenn es paranoid.
Besten Dank für euren Input - werde morgen berichten, wie die Probetour war
niemand: Immer verschiebst du meine Beiträge! Aber super Threadtitel
-
Das er kurz bei der Drehzahl verharrt macht meiner auch.
Hab ja schon etliches getauscht...
dann werde ich mal durch deinen Thread stöbern - gestern ist mir noch Leerlaufregler eingefallen.
-
Klingt ja ganz interessant. Muss ich mir aber erst mal ne ClubSmart Karte holen. Hatte ich eigentlich eh schon lange vor
glaube, beim Antrag an der Tanke kriegste gleich ne vorläufige ausgestellt. Ohne Gewähr
-
Super 95. Würd zwar gern Super Plus tanken, ist mir aber auf Dauer zu teuer
Habe mir wie Stefan auch vor kurzem den SmartDeal gegönnt für 49 Euro fürs erste Jahr. Das funktioniert mit Gutscheincode "TOPBONUS" im Bestellvorgang noch bis 31.01.18.
Mag die V-Power Plörre mal über nen längeren Zeitraum ausprobieren. Und da ich sonst auch Super Plus tanke, spar ich dabei sogar noch n paar Groschen, da man ja zum Super 95 Preis tankt
(der hier bei Shell nur 1ct über HEM und Co liegt). Zudem sinkt natürlich der Verbrauch etwas.
Mit den Smartpunkten kriegste dann noch nen (mMn) ganz guten Kaffee pro 150 Liter
.
-
Ich bin nur durch Zufall beim E46 gelandet.
Meine Mutter hatte meinen E46 1999 als Jahreswagen gekauft.
Die wollte damals unbedingt BMW und 6 Zylinder.
Vor etwas über 3 Jahren ist dann meine Mutter unerwartet verstorben und ich habe dann den E46 geerbt.
Anfangs wollte ich ihn verkaufen, aber die erzielbaren Preise waren völlig unterirdisch und aktuell sind die sogar noch viel schlechter.
Da habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, ihn nicht zu verkaufen, sondern selbst zu fahren.schön behalten, ist schließlich ein Erinnerungsstück!
-
Habe keine Geräusche in der Richtung beobachtet. Eigentlich weiß ich aber, wie sowas klingt, da meine eigene am Pusten ist. Ich meine hier im Forum auch mal gelernt zu haben, dass diese nicht an den Motor zurückmeldet?
Was mir grad noch einfällt - evtl VANOS? Hab ein leichtes Rasseln auf altes Öl und Hydros geschoben. Auch, weil bei der VANOS das Problem beständig sein müsste?