Hat jemand zufällig die Maße der unterschiedlichen Bohrungen fürs Nummernschild der M-Paket unterlage vorne. Also die originalen abstände der Bohrungen die beiden äußeren also ca. 50 cm die nächstn für ein kleineres Schild ? Wieviel cm liegen diese auseinander? Lochmitte zu lochmitte für ein kleineres schild.
MfgMStefan
Beiträge von xtramen
-
-
Verbaut ist das Original Navi Prof mit 16:9 Bildschirm und 6 Fach Wechsler im Kofferraum. Habe per E-Mail bei maxxcount angefragt, die haben mir dieses Modell empfohlen - ohne BT.
[Blockierte Grafik: https://www.maxxcount.de/dension-gateway-lite-3-gwl3bm4-iphone-ipod-usb-fur-bmw-mini-40-pin-flache-pins-quadlock.html?___SID=U]Installation erfolgt am Radio im Kofferraumboden zwischen
Rückbank und Reserverad.
Wechsler muss demontiert werden. "original Mitteilung wie es verbaut wird..."
mfg Xtramen -
Hallo , wer hat das oben genannte Dension Gateway Lite 3 GWL3BM4 verbaut? Erfahrunsberichte,Einbau nur im Kofferraum?
mfg Stefan
-
Hallo, welche einfache und kostengünstige Möglichkeit gibt es einen USB - Anschluß für Musik anzuschließen? Habe ein Navi Prof mit großem Display und ( defekten ) CD-Wechlser im Koferraum. Benutze momentan den Zigarettenanzünderadapter mit dem SD-Karten Modell zum abspielen-Qualität...na,ja. AM liebsten wäre mir natürlich was mit dem vorhandenen Anschluß / Kabel im Kofferraum vom CD-Wechsler.Steuerung über Radio / Multifunktionstasten wäre toll,aber kein muß.
mfg Stefan
-
Tendenziell baut Goodyear relativ breite Reifen. Der S1 Evo2 von Hankook fällt, im Gegensatz zum V12 Evo/ Evo2, relativ schmal aus. Wenn es einer der beiden werden soll, dann eher der Hankook, wenn du nicht viel Platz haben solltest.
Welche Einpresstiefe haben deine felgen den, dass du mit 8x19 und 225/35 knapp dran bist?
Die 40er Federn sind schon guuuut gesetzt-deshalb der Thread wegen Reifen. -
Hallo Flo,
ich habe ET40
-
Hallo,
bin auf der Suche nach neuen Vorderreifen auf meinen 8x19 " Felgen.In der Größe 225-35-19" , mit Felgenschutz und sollten nicht recht eckig sondern abgerundet auf der Felge sein ,wegen schleifen ( Ihr wisst ja,jeder Reifen fällt anders aus ) . Bin momentan an den Hankook S 1 Evo 2,oder an den Good Year Eagle F 1 Assymetric 3 dran. Habe aber leider kein passendes Foto von den Reifen auf ner 8" Felge gefunden. Hat jemand einen Tipp oder besser noch Empfehlung mit Foto parat.Wäre Super.
Danke, mfg Xtramen
-
erledigt..
-
-
Hallo Leute,
hab heute entdeckt das mein Pfeifen von der Spannrolle und vom Keilriemen der Klimaanlage kommt. Spanner hab ich schon bei eBay gefunden.Nun meine Frage: Wie baut man den aus,der ist doch in so einem größeren Alugehäuse drin...Schaut zumindest so aus wenn man ( wie ich unterm Auto liegen muß) was macht-nicht auf der Bühne :-).
Hat da jemand einen Tipp oder Anleitung/Bilder?Auf den ersten Blick sieht es aus als ob man die Lange Schraube rausdrehen muß wo der Klimakompressor dran hängt..
mfg Stefan