Beiträge von Fordnox

hinterachse wird ja außerdem von BMW auf kulanz übernommen...

vorraussetzung scheckheft...

ich habe nur die zerstörten bremsleitungen zahlen müssen....

die SIE mir kaputt gemacht haben...

naja..

Gruß

war batterie...muss sie jetzt durchmessen lassen...

bin gespannt ob sie hinüber ist, oder einfach nur durch das kurzstreckefahren mit sitzheizung etc leer geworden ist:D HK soundsystem ist auch immer an..

aja kann es sein dass beim fahren ab und zu das licht leicht dimmt?..

also so pulsiert?...auch wenn ich keinen elektrischen verbraucher betätige??..

Grüße

Hey Leute

Ich habe meinen wagen mittlerweile seit 10 monaten und bin auch in dieser zeit ca 13tkm gefahren....

gekauft mit 192tkm und mittlerweile hat er 205tkm runter..

ich habe bei ständigem kontrollieren festgestellt dass der mtor keinen tropfen öl verbraucht...

ist das möglich??..

Messung immer bei warmen motor ca 5-10 min nach abstellen..

der stand ist immer exakt gleich..

Gruß

Zitat

Original von sto`teac

also die nieren kosten ja kaum mehr als deine 30euro ... man spart sich ne menge arbeit ... und ganz wichtig, man hat wesentlich laenger was davon ...
    denn wenn du (gerade den chrombereich) ueberlackierst haelt das nicht lange ... selbst gruendliches anschleifen bringt da nciht den gewuenschten effekt, somal das bei der chromschicht im handbetrieb eine undankbare arbeit ist ...
    ich denke da waere in diesem falle am falschen gespart ;)

außerdem kann ich bei nichtgefallen die chromnieren wieder reingeben und die schwarzen vertickern;)..

also...passt das schon so...

noch ne frage;)..

bin grade im kaufrausch..

was meint ihr?...sind die chromumrandungen um die türe iO oder sollten die dann auch schwarz sein??..

habe auf ebay gesucht aber nichts passendes gefunden...

habe zwar an meinem E39 die shadowline ausführung aber die passen nichts denke ich:D

Grüße

das schaut ja schon recht ordentlich aus....

mit wie viel muss ich da ca rechnen wenn ich die felgen schwarz lackieren will...eventuell mit rotem rand???..

Grüße

sooooo...

nieren eben bestellt und schon via Pay Pal bezahlt..

wie lange muss ich in etwas rechnen bis die hier sind
    (hier= Österreich, Kärnten, Klagenfurt)

habe noch nie was im internet bestellt:D...

außer rapidshare accounts;)..

lol

Grüße

hey leute..

heute hat mein starter oder meine batterie den geist aufgegeben...

wie äußert sich ein defekter starter bzw eine defekte batterie?

der wagen ist eigentlich immer sehr sauber angesprungen..drehen und sofort lief der motor...

wenns dann mal unter -8° hatte brauchte er ne halbe sekunde länger zum starten aber ist doch angesprungen...

jetzt habe ich das auto aber bei ca -5° bis -15° 2 tage unbenutzt stehen lassen.

heute in der früh...

ich habe den schlüssel gedreht und es geht nur KLACK, KLACK, KLACK, KLACK....

ohne dem typischen orgeln...

kann das der starter auch sein...?? ich weiß zuhause starthilfe geben und schaun...das mache ich dann wohl aber mich interessiert es ja jetzt in der schule;)..

Grüße..