Beiträge von LouisXVIII

    Hallo, also durch mein Rückeinleiden bin ich auf gute Sitze angewiesen und kann sagen das die ori Sportsitze deutlich schmeichelhafter sind als die nicht Sport Sitze. Die Versellmöglichkeiten mit Lordose und Beinauflage sind auf jeden Fall von Vorteil. :thumbup:
    Die Lederfarbe muss ja nicht zu 100% stimmen, wirst auch nicht hin bekommen da das jetzige Leder ja auch schon mindestens 10 Jahre auf dem Buckel hat.

    Dazu hab ich auch ne Frage : Sitzt man im Sportsitz nicht deutlich tiefer als im "Normalsitz" ?


    Und wenn ich umrüsten würde - rein und raus- oder muß was umbebaut werden? Meine jetzigen haben kein Memory.


    Louis

    Nur der Wechsleranschluß geht, AUX war ab 09/2002.
    Aber ein Interface am Wechseranschluß ist eh die bessere Lösung.

    Unabhängig, ob Alpine, Siemens oder Blaupunkt ?
    Meinen Wechsler wollte ich eigentlich weiter betreiben, + Aux. Trotzdem Danke für die Info.


    Louis

    Moin, der Verkäufer dieses Radios :


    falscher link


    teilte mir mit, es sei aus 1999. Funktioniert dann Wechsler und AUX Adapter damit ?
    Ich meinte, das ginge erst ab Bauj. 2002 ?

    Heute durfte ich die andere Düse auch erneuern. ( Es gab sogar Rabatt beim Freundlichen ) Da ich ohnehin die Räder wechseln wollte, habe ich den Innenkotflügel ausgebaut, und von unten die Düse gewechselt, geht ganz einfach.
    Ist es möglich, daß die Düsen durch ein falsches Scheibenreinigungsmittel zerstört werden ?


    Louis

    Da lassen sich auch viele viele Informationen über Reifengrößen und Passform etc finden.
    Ich hatte vor, einen Blick auf ein CoC Dokument zu werfen !

    Unter Punkt 50 sind Reifen und Felgen gelistet

    Das habe ich gesucht, vielen Dank Acki !


    Louis

    es könnte einfacher sein, wenn du einfach erzählst was du vor hast. ;)
    Alternativ gibt es auch einen Thread über Rad/Reifenkombinationen mit den verschiedenen Felgengrößen und ob nacharbeiten nötig oder gar notwendig sind.
    Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!


    Da lassen sich auch viele viele Informationen über Reifengrößen und Passform etc finden.

    Ich hatte vor, einen Blick auf ein CoC Dokument zu werfen !