Beiträge von LouisXVIII

    Ich darf mich anschließen. Scheint eine Sollbruchstelle zu sein ;) Übrigens, meine Mittelkonsole hat einen matten schwarzen Lack oder ne Beschichtung. Geht das ohne Probleme runter ?

    Sry aber bei dem Stecker sieht man doch die Pins direkt... weiß nun nicht was da so schlimm dran sein soll.
    Aber nun gut.

    Sry aber bei dem Stecker sieht man doch die Pins direkt... weiß nun nicht was da so schlimm dran sein soll.
    Aber nun gut.

    Natürlich sehe ich wo die Pins im Stecker sind. Aber ob die richtig sitzen kann ich nicht beurteilen.Der Stecker ist mit 3 Kabeln belegt :
    Oben 2. von links, schwarzes Kabel ; Unten 2. von links, weißes Kabel, daneben rotes Kabel.


    Louis

    Ich habe nun beim 2. CD Business mit MODE-Taste ( beide nach 09/2002 ) das gleiche Problem. Ich kann keinen mp3 Player beteiben. Die CD läuft, die 6 aus dem Wechsler auch, aber AUX wird nicht angezeigt. Das AUX-Kabel hatte ich neu in der Bucht gekauft.
    Hatte ich etwas falsch verstanden ? Wechsler und AUX geht doch, oder ?

    Ich habs noch nicht ganz verstanden.
    Ich habe z.Zt. elektr.Normalos mit Sitzheizung ohne Lordosenstütze. Wenn ich nun eletr. Sportsitze mit Sitzheizung fände, könnte ich dann einfach tauschen ? Mit Lordose aber nicht so einfach. Die müßten aber unbedingt aus Coupe oder Cabrio sein, richtig verstanden ? Muß ich auf das Baujahr achten ?


    Louis