Möglichkeit auf Schutzbrief (finde ich bei DA-Direkt nicht) und Preisgarantie. Und die ganze Webseite ist übersichtlicher.
Schutzbrief gibt es - Infos hier - und Preisgarantie nennt sich Rabattschutz, kann mit zugewählt werden.
Zur Webseite - da nehmen sich beide nicht viel, kenne das BaDi Portal jetzt seit mehr als 5 Jahren mit unterschiedlichen Versicherungen - alles Standard, nix besonderes - im Gegenteil die KfZ-Versicherungsberechnung ist viel geschwätziger und braucht mehr Eingaben als bei der DA-Direkt. Aber versuche mal bei der BaDi jemanden am Telefon zu erreichen - nix, nada - da ist absolut nichts zu erreichen - es findet sich einfach keine Telefonnummer zu diesem Unternehmen. DA-Direkt sofort nach dem Menüdurchhangeln und 2 Minuten Wartezeit einen netten und kompetenten Hamburger-Mitarbeiter erreicht.
Und zu der Platzierung von Versicherungen bei Vergleichsportalen muss ich dir glaube ich nicht erzählen, das die Positionierung gekauft ist. Habe es ja selbst miterlebt - bestimmte Tarife finden sich nur bei den Vergleichsportalen.