Der Wagen stand größtenteils nur in der Garage, also was soll dem großartig fehlen, bis auf eine kleine Roststelle am rechten hinteren Kotflügel, die man im besten Fall abschleift, spachtelt und lackiert.
Naja das Kühlsystem ist undicht und wie mein Vorschreiber sagte, ist dies eines der Top-1 Themen beim E46. Für die anderen Topthemen gibt es im Forum genug Lesematerial - ist ja nicht so, dass wir hier alle nur am Polieren und Wischwasser Auffüllen sind 
Ansonsten hat Amadeus ja schon alles geschrieben - viel Spaß mit dem Wagen und wir lesen uns garantiert wieder - es ist und bleibt ein 20 Jahre altes Auto.
Geprüft hab ich das Ganze auch schon, wurde im Jahre 2019 letztmals gemacht. Nun hab ich dies heute selbst erledigt
Du hast heute innerhalb von 1h das Kühlmittel komplett gewechselt, d.h. korrekt und komplett abgelassen, durchgespült, aufgefüllt und vernünftig entlüftet? Wasser nachkippen ist kein Service 
Nachtrag - habe gerade die Wartungshistorie gelesen:
Bremssystem erneuert (2018), dazugehörige Flüssigkeiten und Bremsschläuche
Ist ein Zeitabhängiger Service der alle 2 Jahre durchzuführen ist - 2018 bis 2022 sind mehr als 2 Jahre...
Und das Bremssystem ist mehr als Scheiben, Schläuche und die Flüssigkeit
Mikrofilter gewechselt (2018)
15€ und 2 Minuten Arbeit - großartiger Service
Offizieller Rückruf von BMW, kein Service