jedoch tue ich mich schwer das untere Anschlussstück am Augleichsbehälter
Das sollte hier die Bildposition 01 sein - Montageplatte für den AGB.
Beim Rohr müsstest du mal durch die Abbildungen und Teileauflistungen für das Kühlsystem hier suchen.
jedoch tue ich mich schwer das untere Anschlussstück am Augleichsbehälter
Das sollte hier die Bildposition 01 sein - Montageplatte für den AGB.
Beim Rohr müsstest du mal durch die Abbildungen und Teileauflistungen für das Kühlsystem hier suchen.
als letzte Möglichkeit kommt noch der E90..
Du solltest in deiner Suche noch die Getriebart spezifizieren und schön mal 5 Beiträge von Dir hier gelesen zu haben - die Antworten hast du ganz offensichtlich nicht wirklich verstanden.
was sagst du zu dem anderen Auto? Der 330i Automatik E46?
Ich bin ob deiner Suchergebnisse ganz leicht verwirrt - eine 320i Limo und ein 330Ci Cabrio sind schon recht verschiedene Fahrzeuge - das Kritierium einer Automatik-Schaltung mögen beide ja erfüllen - aber welchen anderen Nutzwert soll Dir das Fahrzeug noch bieten? Für Nur Automatik bis 10k ist da vom 330xd Langstreckenbomber bis zum LowMiler 320Ci Coupe aus 1999 mit M52 nahezu alles dabei.
brauche also theoretisch nurnoch einen Berater der mir sagt,
Das Forum hilft meiner Beobachtung nach gerne, wenn du konkrete Fahrzeuge hast und selbst schon mal die üblichen Schwachstellen an denen abgeklopft hast - dazu am besten den Verkäufer kontaktieren - Bilder sind oftmals nicht besonders aussagekräftig.
Sonst gibt es hier in der Kaufberatung und Fahrzeugsuche zu 75% Eintagsfliegen äh - User die dann nur ein oder zwei Beiträge reinstellen und wo kein Feedback, kein Danke oder gar eine Auflösung der Kaufentscheidung kommt - da hält sich die Hilfsbereitschaft in Grenzen - persönlich für mich akzeptabel und genauso von mir auch praktiziert - to be honest.
Vielleicht hat ja noch jemand den Link zum Post wo es um den Wagen ging
War in dem Thread und in diesem Beitrag - aber da sollte es ja ein 325i sein daher auch keine richtige Beratung...
Wenn man(n) nicht nur technischer Informatiker ist, schaut man halt einfach mal in den Seitenquellcode rein ![]()
Die Suche im oberen Bereich der Leebmann24-Seite ist eine Katalogsuche (Zieladresse zur Suchanfrage: https://www.leebmann24.de/catalogsearch/result/). Hingegen sind die drei Suchen auf der Seite Ersatzteilsuche, jeweils drei spezielle Suchen mit eigenen Eingabeparametern und eigenen Zieladressen zur Suchausführung.
Für die mittlere Suche nach der Teilenummer ist das Eingabefeld dann auch genau der Parameter partsnumber und wird an die spezielle Suche https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/search/partnumber/ geleitet. Mutmaßlich ist diese Suche dann genau auf den einen Parameter abgestimmt ohne Unschärfe und gibt nur das Ergebnis zurück das genau zur Teilenummer passt. Hingegen scheint die generelle Katalogsuche einfache eine Unschärfefunktion zu enthalten und soundex Optionen (ORACLE spezifische z.B.) zu nutzen. Je nach verwendeter Datenbank arbeitet so etwas dann eben so, dass beim Suchstring von vorne beginnend der nächstmögliche Treffer im Katalog angezeigt wird.
Das Shopsystem hat damit erstmal wenig zu tun, das packt einfach parametrisierte Einträge in einen virtuellen Warenkorb - wie die Seiten mit diesen Einträgen aufbereitet/erzeugt werden wird i.d.R. abstrahiert - wenn man das vernünftig programmiert...
Da stimmt auch was nicht mit.
Mutmaßlich die Ehrlichkeit des Verkäufers - mit Aussagen wie diesen leicht erklärbar, dass der unverkäuflich scheint:
Könnte aber auch einfach am SMG im Verbund mit dem ungepflegten Zustand liegen ![]()
der Zustand ok scheint
Erkenn nur ich den heftigen Farbunterscheid der kompletten Front im Vergleich zur Tür und der dem hinteren Teil? Die Schweller sind farblich gleichmäßiger ausgeführt.
Da auch keine Unfallfreiheit angegeben wurde, könnte es den Preis erklären - Konjunktiv. Aber der Farbunterschied auf Bild 1 und 2 für beide Seiten ist sehr real.
Wenn das Geräusch beim Davor-Stehen von Rechts kommt, fallen die Hitzeschutzbleche eigentlich erstmal raus - die sind ja bekanntlich links zu verorten.
Dann wäre die Frage, ob sich das Geräusch mit sich ändernder Drehzahl auch ändert - ich bin der Meinung das in der Mitte des Soundfiles gehört zu haben als der Motor kurz mal höher drehte - auch das spricht gegen die Bleche, da die i.d.R. durch eine Eigenfrequenz anfangen zu schwingen, die zwar durch eine Motordrehzahl getriggert wird aber dann mit einer eigenen drehzahlunabhängigen Frequenz vor sich hin wackeln.
Klassiker sind die Spannrollen und daher wie schon zuvor dargestellt beide Riemen runternehmen und Motor laufen lassen - VORSICHT nicht zu lange und nicht bei heißem Motor, da ja die Wasserpumpe (WaPu) nicht angetrieben wird.
BMW 320i Touring - fahre den guten seit ca. 2 1/2 Jahren
Welche Laufleistung hat dein Wagen runter? Wurden die Spannriemen denn überhaupt schon mal gemacht? Wie sieht es im Servorölbehälter aus - braune Brühe oder noch ein Hauch roter (ATF-Deckel) oder grünlicher (CHF-Deckel) Flüssigkeit zu erkennen?
hm, ist da hinten wirklich ein BMW Logo auf der Plastik?
Auf dem Aufkleber ist zumindest ein Magna Logo drauf - deckt sich damit auch mit der Liste der Erstausrüstung - vgl. hier.
Aber wieso so pessimistisch Rene - der Verkäufer schreibt doch "Lagerware Original BMW neu" und die Verpackung sieht auch nicht unbedingt gefakte aus ![]()
Ging es hier nicht um einen Automatik?
Ja müsste Automatik sein - zumindest im Text steht noch was von Wandler - bei einer 320i Rentnerlimo mit extremen Wertsteigerungspotential aber eigentlich auch fast erwartbar ![]()
rest macht ja bekanntlich die Wandlerüberbrückung.