um mir einen Top gepflegten 320i aus erster Hand anzuschauen
Und wie war der nun
Den, den du gesehen hast, kann das ja nicht gewesen sein....
Ich hätte dem Typen vermutlich gegens Schienbein getreten - mindestens ![]()
um mir einen Top gepflegten 320i aus erster Hand anzuschauen
Und wie war der nun
Den, den du gesehen hast, kann das ja nicht gewesen sein....
Ich hätte dem Typen vermutlich gegens Schienbein getreten - mindestens ![]()
Ich suche mehr Nachlauf als Sturz. In dem Fall also normal einbauen?
Ja dann normal. Du kannst aber auch mit einem KW Clubsport Domlager beides erreichen - voll einstellbar. Bei euch dürfte es aber sicherlich ähnliche Lösungen zu einem vermutlich günstigeren Preis geben. Ist ja mittlerweile quasi Standard für die Stance/Drift-Streetszene geworden.
Seitenverkerkehrt einbauen
Seitenverkehrt bringt 3,x Grad Sturz - die hat die normale Einbauposition nicht ![]()
Hallo und herzlich willkommen im Forum der Freunde des gepflegten Fahrens, Schraubens und Züchtens von Young- und irgendwann mal Oldtimern
Am Ende ist es ein Titansilberner e46 330i Bj.2002 geworden.
In der Kombi mit den Styling 44 und dem OEM Look ein schickes Exemplar - was sagt denn der Km-Zähler so? Bis auf die beiden näher gezeigten Stellen ist der Gesamteindruck doch recht frisch.
Sorry für 2 Beiträge, aber wie kann ich einzeln zitieren innerhalb eines Beitrages?
Zitate mit der Maus markieren und im Pop-Up dann "Zitat speichern" auswählen, dann den neuen Beitrag anlegen und über die rote Schaltfläche "Zitate (x)" rechts unten die gewünschten Zitate über den Auswahldialog einfügen.
Man darf also auch andere Marken mit der entsprechenden Größe fahren, oder?
Das waren die Angaben im alten Fahrzeugschein, die sind mittlerweile überholt - du wirst auch kaum noch einen vernünftigen Dunlop SP Sport 9000 bekommen. Reifenfabrikatsbindungen (Reifenfabrikats- oder Reifentypenbindung), wie sie bislang in den Fahrzeugpapieren von PKW und Kraftfahrzeuganhängern unter der Zeile 33 „Bemerkungen“ ggf. eingetragen wurden, haben nach Auskunft des BMVBW vom Februar 2000 „keine direkte Rechtswirksamkeit mehr und sind als Empfehlungen zu betrachten“. Bei der Wahl der Reifen muss der Fahrzeughalter oder –führer auf die Ungefährlichkeit und Vorschriftsmäßigkeit der Reifen achten. Selbstverständlich müssen alle in Frage kommenden Reifen EG- oder ECE-geprüft und entsprechend gekennzeichnet sein, sowie den zugelassenen Reifendimensionen entsprechen.
Oder lohnt ein Besuch beim BMW Service, weil die die komplette Sammlung an Schlüsseln für die Schlösser haben?
Ja die Schlüssel sind über die Nummer der Felgenschlösser bei BMW zu erwerben.
Hier ist die rund.
Was siehst du denn als rund dort auf den Fotos? Das eckige auf den Fotos ist die ODB-Steckdose die ab den späten 99er Modellen in allen E46 im Fussraum neben der Fahrer-Fussablage vorhanden ist (respektive sein sollte).
Habe bei mir bereits die wellen getauscht (SKF) jedoch ohne erflog.
Gehe jetzt mal nicht davon aus dass diese Wellen auch schrott sind
Hast du den 4 Einträge vor deinem stehenden Beitrag #9 gelesen?
Der hier:
Ganz sicher: Antriebswellen. Immer beide erneuern, nach der rechten kommt meist auch die linke. Lagerbock mit ersetzen, das Lager der langen Antriebswelle nudelt aus, dann hat man weiterhin ganz leichte Vibrationen. Nur GKN-Wellen nutzen, Nachbau passt nicht!! Oder alte Wellen bei ELBE-Gelenkwellen in Köln aufbereiten lassen! Meist günstiger als neu und sehr gute, hochwertige Arbeit.
na die Passform sollte man vorher schon genau Prüfen damit die Bauteile freiheit auch passt....
Stefan - der Einbau war - zumindest bei meinem Nissens Kühler - absolut perfekt - Anschlüsse, Rasterungen, Verschraubung alles ohne irgendwelche Abweichungen zum Original.
Hier geht es ja darum, das sich offenbar innerhalb kurzer Zeit Verformungen zeigen - Frage ist daher - ist das für die Nissens Kühler ein bekanntes Problem oder vielleicht (für @konzii leider) nur ein Einzelschicksal?