ach der, muß ,al schauen wo ick den link habe, den hatt ick janz vergesse, Danke
4 jetzt 5 Seiten zurückblättern - hier ist der Link zu finden ![]()
ach der, muß ,al schauen wo ick den link habe, den hatt ick janz vergesse, Danke
4 jetzt 5 Seiten zurückblättern - hier ist der Link zu finden ![]()
Ich habe kein DSC, nur ASC+T
Beim M43 als Triebwerk sind es passive Sensoren - im TIS ist die Funktionalität beschrieben:
"Raddrehzahlsensoren mit Impulsrad
Das System arbeitet mit 4 passiven Raddrehzahlsensoren, Funktion und Aufbau wie im E36."
Oder würde jemand sowas evtl. verleihen?
Falk aka @bmwlenker bietet das an - hier auch mal sein genialer Thread dazu.
Die sind genauso reduziert, wie Saturn/Mediamarkt die UVP des Herstellers angibt und dann seinen tollen
Angebotspreis dranschreibt...
beim Performance Luftfilter kommt man ja auch ins Grübeln
Hat aber nur eine Zulassung für die USA
- weil dort die 3 PS Leistungsgewinn besser auf die Straße gebracht werden können - mutmaßlich...
Meiner Meinung nach passt das
Ja sind nur nicht die beworbenen 40% auf der extra angegebenen Performance Wochen Seiten
Die von dir gelisteten Teile sind nicht im Angebot sondern reguläre Ware.
OK, als ich über den link oben rein bin, gab 3s im Filter keinen E46.
Genau so - ich habe gestern auch direkt nachgeschaut - auf der Werbeseite war der E87 das älteste Modell mit Zubehörteilen. Ob ich mir jetzt diese quasi universellen M-Performance Aufkleber an die Seite pappe und dadurch 0,5km/h schneller werde, ist noch mal eine andere Frage ![]()
Danke für die Aufklärung... aber welche SA ist dann so eine teilbare Rücklehne wie bei mir?
Dem Bild nach hast du einen Facelifter so habe ich mal die 03/2003 Preisliste genommen:
Meiner Kenntnis nach ist die geteilte Rückbank Bestandteil des Durchladesystems - extra konnte die nicht geordert werden. Bei meinem Coupe ist es jedenfalls auch so - geteilte Rückbank wegen Durchladesystem SA465 - im Coupe jedoch standardmäßig verbaut.
Wie dick sollte die Platte sein, damit die Membrane beim schwingen sicher nicht an die Rückbank anstößt?
Das Manual gibt 8,75mm als mechanische Auslenkung an.
2. Ich habe bei Google bisher nur solche Skisacköffnungen gesehen, ich nehme mal an hier fehlt dann die Durchladeeinrichtung...
Das "Loch" ist die Durchlade - der Skisack wird darein gesteckt und war eine SA, so dass die nicht jeder E46 mit Durchlade automatisch hatte - und ja die Durchlade war auch eine SA - hat also auch nicht jeder E46.
4. Ich habe mir eine Rolle Alubutyl bestellt, was sollte ich bis auf die Platte selber noch unbedingt zusätzlich dämmen?
Der Kofferraumboden und die Reserveradmulde bieten sich an, auch die Seitenwände im Kofferraum wären gut zu erreichen.
da ich mehrmals gelesen habe, dass der Sound durch eine Kiste eher bescheiden ist aufgrund des gut gedämmten Kofferraums...
Dann kannten die Schreiber aber offenbar die Zwangsentlüftung im E46 Kofferraum nicht - jeweils links und rechts unten im Heckbereich. Im Bild unten mal rot eingerahmt.
Falls jetzt jemand so schlau wäre die zwecks Rezonansraum zu schließen - viel Spaß beim späteren Aquarium-Auspumpen bzw. Rost-Abkratzen...
Meine Cabrio Batterie hat nur noch 5,23V,
Es gibt Ladegeräte die holen Batterien sogar noch bei 0,7 Volt Ladespannung zurück - sollen es jedenfalls technisch können. Zusammen mit einer Reconditionierung könntest du noch ein paar Lebensmonate (-jahre?) erreichen. Falls eine solche Wiederblebung nicht funktioniert, ist der Austausch notwendig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Na dann mal Glückwunsch - sieht auf deinen Bilder doch annehmbar aus - und natürlich beste Farbe bei Zweitürern
Suche beendet.
330CI aus Kiel mitgenommen,