bei 220 hörts bei mir auf, Drehzahl ca 5.5k. Noch lange aber nicht am Begrenzer.
Was für Felgen mit welchen Reifendimensionen fährst du auf dem Wagen?
bei 220 hörts bei mir auf, Drehzahl ca 5.5k. Noch lange aber nicht am Begrenzer.
Was für Felgen mit welchen Reifendimensionen fährst du auf dem Wagen?
Gibt es einen Tip, wie man die Nebelleuchten Komplett heraus nehmen kann ?
Für das VFL Cabrio/Coupe findet sich die Anleitung hier - sollte aber beim FL Modell auch ähnlich funktionieren.
Auf den Teilen ist auch kein Sachs Logo zu sehen. Was meint ihr billiger Nachbau oder druckt Sachs Sachs keine Logos auf die Teile?
Ich habe im letzten Jahr schon die Teile zur Fahrwerksrevison bei Motorintegrator gekauft - mit original Sachs Verpackung geliefert - die Staubschutzmanschetten haben keine Logos drauf - eventuell kannst du die abgebildeten Teilenummern bei Dir finden.
SACHS_Staubschutz_Nummern.jpgSACHS_Staubschutz_Verpackung.jpg
Federbeinstützlager in Sachs-original-Verpackung für hinten haben sogar die BMW-Teilenummer drauf - dafür aber auch gar kein Logo - noch nicht mal irgendwas weggemachtes zu erkennen ![]()
Er braucht auf 220kmh wenn ich noch keine 70km gefahren bin sehr lange
Das 325er Cabrio sollte als Schalter 234km/h und als Automat 230km/h Topspeed fahren - Tachoanzeige ist i.d.R. 5 bis 10 km/h drüber. Kommt natürlich auch drauf an, ob du mit Serienbereifung unterwegs bist (205/55 R16 ist Serie) oder besonders dicke Schlappen drauf hast. 220km/h Tachoanzeige sind dann eher so 155PS Motorleistung - ich tippe auf 212 real Speed was zwischen dem 318Ci mit 206km/h und dem 320Ci mit 170PS 222km/h liegt.
Ein Link zum Fahrzeug wäre:
6 Scheine für einen R4 dessen Motor bekanntermaßen seine Schwierigkeiten mit der Steuerkette und der Valvtronic hat - nice try
. Austattung ist ok, Km-Stand aktzeptabel - aber zu hoher Preis und Pflege von Beginn an bei ATU ![]()
Für 6 Scheine wird es bessere Angebote geben - allerdings solltest du nahezu unabhängig vom konkreten Fahrzeug noch 2 Scheine in der Hinterhand haben - mindestens 16 Jahre alte Autos bedürfen einer Pflege und Zuwendung, um sie im daily Betrieb am Laufen zu halten - der E46 ist keine Aussnahme - mit N46 als R4 eher die Regel im Motorenbereich.
Tolle Farbe (wie heißt die eigentlich?)
"Lackierung Stahlblau-Metallic" steht auch im Angebotstext ![]()
Hallo erstmal !
und mir auch gleich ein paar links senden
Bitte selber lesen - dieser Thread ist m.W.n. das aktuellste zu dem Thema - Coupe und Sound.
budget wäre so von 80 bis 200 euro
Für alle oder nur für vorne oder nur hinten - ist egal denn für das Budget gibt es nur Ali-BumBum ![]()
Sofern ich das richtig verstanden habe, sind die Bremsen und Achsen beim 2,2er und 2,5er gleich...das Steuergerät soll angeblich auch kompatibel sein.
Diese Aussage ist pauschal nicht richtig.
Die erste Aussage ist für das Cabrio mit dem M54 richtig - inkl des gleichen Getriebes und Diffs:
E46_Cabrio-Bremsen.jpg
Sind die Vordersitze von Coupe und Cabrio gleich?
Nein - da das Cabrio die Gurte im Sitz integriert hat, beim Coupe ist die Gurtbefestigung klassisch an der B-Säule.
Ok, das würde sich aber preislich bestimmt nicht lohnen,
Kommt drauf an, ob du gepflegte Cabrio-Sitze bekommst - Cabrio Schlachtungen sind (noch) selten - gepflegte Sitze noch seltener
Bei einem Sitz neu beziehen kannst du mit 400€ rechnen - ist also eine reine Kosten-/Nutzenrechnung.