das wäre so meine auswahl... hab mich mal bei ARS24 ausgetobt.
CRUNCH DSX4500
Die ES kannst du nicht brücken - das ist blöd, falls du doch mal von rear fillment auf Subwoofer umsteigen willst, bekommt der Woofer nur einmal Leistung
Und da ist mir noch eingefallen, dass es die Sinus auch noch als 5 Kanal ES gibt Sinuslive 14242 SL-A8005D mit 4x80 und 1x200 RMS - den 5ten Kanal kannste schön für den Woofer reservieren mit 200 Watt RMS ist das schon ausreichend
Alternativ schau ich nach gebruachten verstärker, wie alt sollten die max. sein?
Schaue eher nach dem Alter der Verkäufer
je jünger desto lauter wurde sicherlich eingepegelt.
Bei eBay KA gibt es öfter mal ES die kein Jahr alt sind, weil die Leute auf eine noch bessere umsteigen bzw. das Auto verkaufen - das wären so potentielle Kandidaten für den Gebrauchtkauf - falls Dir die ca. 115€ für die 5-Kanal Sinus NEU zu viel wären 
(hier muss ich mich noch vergewissern das 160er auch verbaut sind)
Ich kenne zumindest im Coupe nur 16er vorne und hinten. Du musst nur aufpassen, da die BMW LS eine eigene nicht normierte Befestigung haben. Da braucht es dann Adapterringe oder du schraubst die einfach in die Heckablage und die Tür vorne neu rein 
also die Original-Woofer vom Coupe-HK-System nehmen und mit einer eigenen Endstufe mit eingebautem Tiefpass befeuern.
Du willst jetzt nicht ernsthaft die mindestens 15 Jahre alten Pappbecher weiterverwenden? Die haben 32 Watt RMS@2 Ohm - einmal eine neue ES mit ordentlich Leistung ran und du kannst die Konfettie im Auto aufsammeln...