Welche Preisspannen seht ihr denn für einen 330i in Zustand 3 bzw. 325i?
Zustand 3 wird definiert mit "Gebrauchter Zustand. Fahrzeuge ohne größere technische und optische Mängel, voll fahrbereit und verkehrssicher. Keine Durchrostungen. Keine sofortigen Arbeiten notwendig."
Bei einem 330Ci würde ich hier schon 8T€ ansetzen, ein 325Ci um die 6T€ - Warum? Keine Durchrostung heisst wirklich gute Pflege, keine größeren technischen Mängel heisst auch viel Kümmern und investieren - wir reden hier immer über mindestens 14 Jahre alte Autos!
Und falls dir so ein Low Miler mit 50tkm nachweislich im Sommer nur als Drittwagen gefahren übern Weg laufen sollte - kannste nochmal das Doppelte ansetzen.
bei den Verhandlungen hat man das Gefühl, dass das Auto eigentlich nicht verkaufen wollen. Zudem stehen die Autos dann nach Wochen immer noch im Web.
... es wird sich schon jemand finden der gerade mitbekommt das E46 en vouge sind und dann die Kohle auf den Tisch legt. Leute die so ein Auto anbieten, müssen es i.d.R. nicht verkaufen und wollen daher natürlich den Höchstbetrag erzielen - die Zeit spielt ihnen dabei zu. Bei den Fanatics hat jemand vor knapp 2 Jahren ein 330Ci-Cab mit knapp 45tkm für etwas mehr als 16T€ erworben - und das Ding hatte noch nicht mal M-Paket nur eine etwas schickere Lederaustattung - soweit ich mich erinnere....