Unterbodenschutz metallic gibt's aber nicht!
Zinkspray ![]()
Unterbodenschutz metallic gibt's aber nicht!
Zinkspray ![]()
Die Leebmann-Alternativen hab ich komischerweise nicht über die Teilenummer gefunden.
Über die Herstellerteilenummer lassen die sich aber gut finden - bei Daparto den Delphi AF10185-12B1 eingegeben, kommen sofort die bekannten Alternativen auch der Autlog LM1014 ist dabei.
Nicht das der mit einer viscolüftung war und meiner aber mit e Lüfter
Viscolüfter ist beim Automaten verbaut, normaler E-Lüfter beim Schalter.
Mal was praktisches für die Apple Benutzer und Android-Radio Besitzer:
Die haben aber die Nockenwellen bei #### gekauft und beschweren sich dann, das wir Leihgebühr 50 Öcken für 3 Tage nehmen
Och Stefan - die kannste ihm doch für nen 5er in die Kaffeekasse schleifen - 252 Grad oder packste noch was drauf - wird dann noch steiler gehen der Hobel ![]()
BTT: Es gibt Leute die sind der Meinung, dass die schon länger nicht mehr existierende Media-Markt Werbung "Geiz ist geil" nicht ganz unschuldig an dieser Konsumentwicklung speziell in Deutschland ist - Viel bekommen wollen und wenig dafür ausgeben wollen - und natürlich lifetime Support/Garantie. Ich kann diese Sichtweise ganz gut nachvollziehen. Dem haben sich die Produzenten/Hersteller nun einfach angepasst, in dem die Produkte wirklich billig und die AGBs/Garantiezusagen auf das rechtliche Mindestmaß gestutzt worden sind.
Also Freie Software würde mir da als erstes EaseUS Todo einfallen...
Aber nicht mit Win10 - am WE gerade erst ausprobiert - mit Win7 war die Free-Version problemlos nutzbar - bei Win10 ist das Update auf die kostenpflichtige Lizenz erforderlich.
Und der Softwarehersteller ist die "CHENGDU Yiwo® Tech Development Co." - kann sich jeder selbst entscheiden ob das annehmbar ist oder nicht.
zu 1) GBit Verbindung im Home-LAN verwenden
zu 2) Win-Disk Remote Mounten
Und es war kein Rätsel sondern die Frage nach Freeware Optionen - dd ist Freeware da das OS FW ist.
Irgendwas gutes im Bereich Freeware zu finden?
Ja kann jede Linux Shell out of the box: "dd if=/dev/sda1 of=/dev/sdb1"
Inkrementell finde ich persönlich zu aufwendig, wenn es um das Zurückspielen geht.
Gibt es noch jemanden der den link für die federn bereit stellen kann.
Der User aus dem obigen Forum ist auch hier aktiv @Stefan330SMG eventuell mal eine PN (Konversation) zu dem Thema schreiben.
An den threadersteller, funktioniert es bei dir noch?
Letzte Aktivität: April 2018 - gleiches Thema - mit einer Konversation versuchen.
die Umluft sollte man auch nicht zu oft im Dauerbetrieb nutzen denn dadurch verschlechtert sich die Luft Qualität im Fahrzeug da der Sauerstoff der Frischluft fehlt
Dafür hat man ja die Zwangsentlüftung die den Luftaustausch ermöglicht - die wird ja von der AUC nicht gesteuert bzw. ist gar nicht steuerbar - wäre jetzt mal ein Agrument für die Funktionsweise dieser Entlüftung...