BMW 320 Ci Coupe Facelift Individual Vollleder Navi
Bis auf Navi und den CD-Wechsler hat der die Serienausstattung - die Individuallackierung ist natürlich ein nettes Gimmick aber da ist dann klar kosmetische Korrekturen/Ersatzteile werden immer teuer.
Auf Bild 6 siehst du die Türdichtung sich lösen - bekanntes Coupe Problem
Der Motorraum wurde gecleant - sieht man auf Bild 10 ganz gut und auch das das Gummi vom Deckel des Servoölbehälter undicht ist - der ganze Behälter glänzt wie eine Speckschwarte
Ganz persönliche Anmerkungen:
- Wenn jemand schreibt, dass der Wagen einer Sonderserie Individual angehört, hat er nicht viel Ahnung von BMWs - wäre deine Chance zusammen mit einem Spezi den Preis gut zu drücken
- Und bei der Aussage "absolut Rostfrei" bei einem 15 Jahre alten E46 - 
Wäre dieser hier schon zu verbastelt? Der bräuchte vermutlich einen neuen Kotflügel.
Der ist nicht verbastelt sondern verlebt - Sitzwangen sind bewusst nicht auf den Bildern ganz zu sehen, Lenkrad auf Bild 9 sehr abgegriffen, Mittelkonsole und Aschenbecher vorne und hinten ebenfalls ziemlich zerkratzt - ich fürchte da bekommst du erstmal einen kleinen Schock.
Und wenn der Kotflügel nur "zerkratzt" wäre - der ist richtig eingedrückt!
Wenn ich die Felgen richtig sehe, müssten das die Styling 166 vom E60 sein - die haben schon eine ganz üble Einpresstiefe und dann noch mit dieser Reifenbreite - da würde ich meinen der ist mindestens gebördelt - was die besten Voraussetzungen für Rost bietet. Mit dem Felgengewicht wird sich der 320Ci auch fahren wie ein Sack Nüsse.
Auf alle Fälle solltest du dir die Eintragung der Reifen zeigen lassen, da die auch vom zugelassenen Reifen abweichen. Falls der Verkäufer etwas Gegenteiliges behauptet - vermute ich recht stark - sag Tschüß und lass den Wagen stehen.