Beiträge von M54B25

Aber vielleicht bei der FL Limo tatsächlich in der Seitenführung integriert weil wegen PDC?

Ich würde auf die 2te Variante setzen - da passt dann auch der VIN Check für Deine Limo ;)

Hier mal das erste Bild in Groß anschauen - da müsste vorne dann der Haken sein, wo die Stoßstange eingehangen wird: "These guides hold the rear bumper tight to the body.". Die PDC Theorie würde ich jetzt mal außen vorlassen - soll ja auch FL Limo ohne PDC geben bei denen die hintere Stoßstange gehalten werden soll ^^

alles falsch gemacht.ich fahre seit 15 Jahren 0W30 Castrol und habe keinen Ölverbrauch.man darf nich dauernd wechseln die Sorte.

Ist ja lustig - hier schreibst du noch am 13. Juni 2018, dass du 0W40 fährst.

Morgen
    ich fahre schon 125000km 0W40 Castrol Öl und hab keinen Ölverbrauch.

Nicht dass du nachher noch 0W35 fährst. Und btw - es gibt mehr als ein Castrol 0W30 oder 0W40 - du solltest schon mal die konkrete Ölsorte angeben, von der du nichts verbrauchst ;)

Ich glaube unter dem Fahrersitz

Danke für den Link - aber so richtig ästhetisch ist das ja nun doch nicht. Die Varianten mit der Abflachung ist dann schon netter, die vielleicht noch weiter drunter, wäre ne Lösung.

Eigentlich ne sehr interessante Sache - aber dann fehlt da eigentlich noch der Knopf für's NO2

Pssst - das wäre ja dann die offizielle Aussage: Ne, ne ist nur SA421A - DAS - das ist kein NOS :w0016:

Bernd kann das sicherlich nachvollziehen, man hängt nun mal am warmgefahrenen Blech.

Si :m0002: hab meinen ja noch nicht mal richtig eingefahren nach knapp 18 Jahren - noch 5-stellig...

Zum Wagen - VFL + Coupe + R6 = :love: Was will man(n) mehr...

Mich wunderts aber etwas, dass das ein Linkslenker ist - wurde der nachträglich umgebaut, oder konnte man den dort tatsächlich mit der Lenksäule auf der richtigen Seite bestellen?

Kann man(n) - die Japaner stehen auf Originalität und wollen die Wagen soweit es geht als Deutsche (=originale) Ausführung.