Preis wäre 5200€. Was meint ihr?
Das ist mir auf den Bildern aufgefallen:
- Bild 3: Schaltknauf abgewetzt - da waren wohl einige Reißer am Werk
- Bild 7: Scheinwerfer mit Kabelbinder befestigt - Schlechte Reparatur des Frontschadens
- M-Fußstütze sieht nachgerüstet da neuer aus
- Bild 8: Pixelfehler im Display?!?
- Bild 9: RüLi's sehen ziemlich matt aus - Hinweis auf Waschanlagen/Südland Fahrzeug
- Bild 9
: Heckklappe ist VFL - Front und Kotis vorne aber FL - EZ soll 08/2003 sein - wenn du die VIN hast mal das wirkliche Produktionsdatum checken ODER die haben beim Unfall vorne gleich auf FL umgerüstet, siehe Kabelbinder - dann aber eher stümperhaft - siehe auch Bild 6 die Radhausschale vorne ist nicht richtig befestigt
- Bild 1/11/12: Die Umrandung des Fahrerspiegel ist komplett verblichen - der Wagen stand dann aber sehr lange draußen oder in südlichen Gefilden
Die Felgen bekommst du bestimmt gut verkloppt, auffällige non-OEM 19 Zöller für nen E46 - da gibt es einen großen Absatzmarkt 
Insgesamt verdächtig niedriger Preis - hätte den eher mit den Km eher auf 8k taxiert - ich denke der Wildschaden vorne war dann doch eher größeren Ausmaßes.
Aber da du ja eh ein E46-Aufbau-Spezi bist, könnte er bei dir den richtigen letzten Besitzer finden - wenn der Motor wirklich gut läuft und er unten rum nicht sofort die komplette Revision braucht.