Das Problem tritt auf, sobald ich auch nur für eine Millisekunde den Hebel zum Sprühen betätige. Dann scheint es so, als ob die Pumpe dauerhaft jegliches vorhandene Spritzwasser langsam aber stetig in die Leitungen Pumpt.
Dann schalte doch mal einen Spannungsmesser zwischen die Pumpen, betötige den Hebel und beobachte ob dann Spannung ankommt und wie sie sich entwickelt. Liest sich ja so, als ob der Hebel einen Impuls auslöst und in dessen Folge eine (geringe) Spannung an der Pumpe anliegt die das Wasser fördert, der Hebel aber nicht abgeschaltet.
nicht die prachtvollste Stadt in den Außenbezierken, aber mehr grün als grau,
Du kannst ja nicht R-Dorf gemeint haben - und wenn muss diese leicht negative Beinote an der Marderzucht liegen, die Dennis da bei sich aufgebaut hat...
nachdem M54B25/Bernd meine Interiuerleisten absolut streifenfrei bekommen hat, währen ich mit verschiedenen Mittel daran gescheitert bin! Das Ergebnis hat mich schwer beeindruckt auf der Rückfahrt.
Das war auch irgendwie mein persönliches Highlight gestern, dem Rene seinen Wagen innen einen klitzekleinen Feinschliff gegeben zu haben - aber ehrlich diese Leistenvariante ist schon echt "anspruchsvoll" - und für die es interessiert - das Wundermittel war/ist Koch Chemie Cockpit Refresher oder ebenfalls gleiche Reinigungsklasse nur ohne diesen betörende Duftnote der der KC Multi Interior Cleaner
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen - klein fein - bei bestem Wetter, lecker Essen, netten Gesprächen sowie interessanten Einblicken in die Alpina-Welt und Rene's Kofferraum der Wundermittelchen
Bin dann auch blitzerfrei zu Hause angekommen und hab grad noch den minderjährigen Rest der Familie eingesammelt
So und ein paar Fotos gibt es auch schon - den Rest stelle ich mal auf einen Webspace und lasse den Teilnehmern die Zugangsdaten zukommen.
Aktuell kommt die Meldung "Leider ist die Seite aktuell nicht erreichbar." - ist das jetzt nur eine temporäre Überlastung oder auch schon wieder eingestellt? Habe ja das Etui bekommen, finde aber den Anhänger auch sehr schick
Ich hätte sonst noch meine originale von BMW im Ersatzteillager....
Falls Du noch was am Kühlsystem machen wolltest (deine Kalkspritzer!) @ironsilver und ich sind gerade in Übung - sollten wir jetzt in 2h hinbekommen, mit Kühlertausch kommt noch mal ne Stunde obendrauf...
Aber Achtung, lange fahren kannst dann vergessen...die Batterie ist relativ schnell leergenuckelt.
Bevor oder nachdem der Motor wegen fehlender Kühlung (WaPu hängt an dem Riemen mit dranne!!!!) den Geist aufgibt? Gut dann hat sich das Ursprungsthema an sich erledigt...
Wie - das ist noch nicht - wie unsere Currywurst - zu euch in die Pott-Gegend durchgedrungen? Na dann schleunigst informieren - selbst Wikipedia kennt den Begriff...
Kommunikationsmittel Nr. 1 die Hupe sollte auch nicht vergessen werden.
Ja sorry - ich vergaß aber solche Selbstverständlichkeiten gehen im hektischem Verkehrsrowdytum unter - wird Rene schon früher oder später mitbekommen...
Kann man mit No1 Hits aus 1988 in Berlin einfallen, oder gibt es da Probleme, auch bezüglich der Eingebohrenen?
Berlin ist ja die Hauptstadt der Toleranz - da ist Musik das kleinste der Probleme - SOLANGE du dich an einige Regel hälst bzw. diese stillschweigend akzeptierst:
das Fußpils ist dem Berliner heilig, egal ob Straße, S- oder U-Bahn einfach nicht blöd gucken, auch wenn mal etwas Suppe daneben geht
Bayowarischer oder sächsischer Dialekt sind verpönnt, Schwabendialekt verhasst - die dazu sprechenden Personen werden ebenbürtig behandelt
Berlinern ohne Berliner Stammbau in 3ter Generation is voll assi und jeht jar nicht
Autoblinker sind in Berlin noch nicht erfunden bzw. die Handhabung erfolgt auf freiwilliger Basis
Nummernschilder umliegender Gemeinden (wie Potsdam, MOL, TF, OHV, BAR, etc.) geben grundlos Anlass zu unflätigen Handgesten oder verbaler Zurechtweisung - andere Außengeländer-Nummernschilder werden ob der provinzialen Fahrweise belächelt
Aber ansonsten sind wir hier alle gaaaaaanz lieb
Das Vid muss ich mir nicht geben - ist auf meiner persönlichen Playlist mit richtiger Musik gekoppelt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für einen ganzen Sitz ist sicherlich keine Zeit, aber Teilbereiche sind möglich, leider wird man ne gute Reinigung sehen, wenn!, wenn die Teile stark verschmutzt sind.
Ne is klar, das soll ja Fachsimpeln werden, so wie @Bruno111 schon sagte Welche Mittel bei welchem Problem, worauf achten und vielleicht mal einen Trick zeigen. Stark verschmutzt is ja nu nüscht so richtig, aber die linke Sitzwange kennt meine Jeanshosen janz jut