Wetten NICHT?
So bodenständig trotz des unbedingt vorzeigbaren Arbeitsaufwandes - sehr löblich! Na gut, keine Wette
- bin aber trotzdem schon auf die Platzhalter-Bilder gespannt... ![]()
Wetten NICHT?
So bodenständig trotz des unbedingt vorzeigbaren Arbeitsaufwandes - sehr löblich! Na gut, keine Wette
- bin aber trotzdem schon auf die Platzhalter-Bilder gespannt... ![]()
Wie jetzt, nass und schmutzig machen? Sag mal spinnst Du?
![]()
Dann haste aber was falsch gemacht
- nass ja - aber das sollte ja sofort wieder ablaufen ![]()
Spätestens in den nächsten Tagen nach dem Stellplatzwechsel der Fahrzeuge wird die Witterung schon dafür sorgen, dass du ganz stolz ein Foto davon machst, wie die Lackpflege und Versiegelung geholfen hat - WETTEN
![]()
Hast mich voll bestaetigt in meiner vorstellung^^
+1 (#metoo) und das auch noch so schön dokumentarisch festgehalten!
Kotflügel vorne ca 1h, geht doch, wenns gut werden soll.
kannst ihn wieder zum
in den Showroom reinstellen und eine VK-Schild als Premium Selection Jahreswagen ranmachen - die 17 Jahre nimmt dem Wagen keiner ab!
Fehlt nur noch der Beading Test samt Foto/Video - oder sind dafür die <Platzhalter> vorgesehen?
Wenn ich mir die Größen so ansehe: Welche Alufelgenschwergewichte willst Du durch die Gegend treiben? Ich wurde ja bereits von Bernd übers Forum schriftlich/online abgemahnt, ob meiner Styling 162 Kreisel. Der Preis für einen Satz neue Hinterräder läßt mich auch überlegen, mich von Haus , Hof und Frau zu trennen.
M135er in R18 - geile Optik aber einfach schwer - aber immerhin knapp 2 kg pro Rad weniger als Deine 162er - also 4x2x7 = 56kg mehr
Abmahnung = dezent technischer Hinweis - maximal
Nimm mal schön die die Barum, dann hab ich ein Versuchskaninchen!
Nur dass die Black-Beauty als B25 genau zwischen deinen beiden Fahrzeugen liegt, dann noch SMG und die SFA dazu - und der Fahrstil des Black-Beauty Drivers
- lässt sich wohl schwerlich vergleichen
Musst wohl doch nach Berlin kommen - Wagenheber und Drehmomentschlüssel zum Wechsel bekommst auch gestellt
Barum Bravuris 3: 300 (258 ) EUR
Suche Entscheidungshilfe
Den Bravius als 255/35R18 finde ich für 86€ als "255/35 R18 94Y Bravuris 3HM XL FR" - macht bei 2 Reifen 172€ - wie kommst du auf Preise - einer - zwei Reifen?
Könnte das evtl. noch an ein e46 325i Coupe (SFA) mit 225/40 passen?
Bevor das mit Hinweis auf diesen Thread geschlossen wird noch der Hinweis auf die notwendige Einzelabnahme durch Abweichung von der BMW Freigabe - wegen Mischbereifung bei der M260....
M-Paket wurde mit allem drum und dran verbaut.
inkl. lackierter PDC Sensoren
Sehr schicke Farbe und gute Aktzente - beim Dach bin ich mir auch nicht ganz sicher - glanzschwarz wäre bestimmt nicht verkehrt - passt dann eventuell besser zum tollen Lackspiegel.
Ich könnte es pulvern lassen aber weiß noch nicht genau was es kostet.
Pulvern ist wohl der beste mechanische Schutz dafür, lackieren kann durch Steinschlag wieder abplatzen. Unterbodenschutz wird auch eher schwer werden jede Stelle richtig zu erreichen um es ausreichend zu decken und ist durch Steinschlag auch wieder mechanischer Abnutzung ausgesetzt.
Pulvern sollte auch nicht mehr als lackieren kosten - außer du lackierst natürlich selbst.
der sichherungskasten war auf.
Schau mal hier - da findet sich die Sicherungsbelegung für den E46 - Radio und Navi wäre demnach 7 und 41
[Blockierte Grafik: http://www.fifty-nine.de/_bmw/Sicherungen.jpg]
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Leider hast Du keine Angaben über dein Fahrzeug gemacht also Baujahr und eventuell noch welches Radio/Navi du genau verbaut hast.
Wie stellst Du dir da die erbetene Hilfe vor?
[Blockierte Grafik: http://www.querbilder.de/cartoons/189_hellseher_glaskugel.gif]