und wie machste eine Abschleppstange an der AHK fest....
Mit einer Abschleppstange für eine AHK ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
und wie machste eine Abschleppstange an der AHK fest....
Mit einer Abschleppstange für eine AHK ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist das eigentlich nur eine Momentaufnahme oder gibt es viel weniger 330i als Ci im Verkauf? Oder wurden einfach mehr Ci verkauft?
Hier hast du die Daten Stand 01.01.2017 - die aktuellen 2018er Daten kommen leider erst im August. Das Verhältnis sollte sich aber nicht all zu arg verschieben.
Sind die Spiegel nicht die M3-Spiegel und damit quasi Bestandteil des M-Pakets?
Nein, da M-Paket ungleich M3. Und ob es originale M3 Spiegel sind, ist die zweite Frage.
Du meinst die Niereneinsätze. Die gibt es im jedem Autoteile-Onlineshop von Nachbauten ab 25€ bis OEM 90€. Chrom, Carbon, Schwarz glänzend, schwarz matt, mit Doppelsteg - was du willst. Du musst nur darauf achten "Coupe/Cabrio VFL bis 03/2003" auszuwählen - nach deinem Avatar Foto hast du ja ein VFL Cabrio.
Jede Niere ist zweiteilig - wird dann von außen und innen zusammengesteckt - du bekommst i.d.R. immer nur beide Teile für jede Seite.
Hier mal schwarz glänzend - der Shop hat aber auch noch andere Modelle im Angebot.
ich brauche Kühlergitter Gehäuse,
Meinst du das Gitter unterhalb des Nummernschildes zwischen den Nebelscheinwerfern in der Frontstoßstange?
Wäre hier die Nummer 06 sonst kannst du ja die anderen Teile für die Front auch sehen.
Machst du noch ein ganzes Nachher Bild , um das mit dem obigen Vorher Bild (?!?) mal zu vergleichen?
Und was ist das jetzt für eine Kamera die OE oder ein Ali-Nachbau?
Danke für die Weiterführung dieser Story - ging ja wirklich recht fix - die Bude scheint ne gut funktionierende IT zu haben...
Nix Neues, außer, das meine eigene Haftpflich auch vor kurzen 1x angefragt hat.
Klar machen die das, du könntest ja noch weitere Haftpflichtversicherungen haben von denen du den Schaden auch gerne reguliert haben möchtest. Dann ist halt die erste Versicherung die Dumme die zahlt und die anderen verweisen nur auf den bereits erfolgten Schadensausgleich...
Das wird nix mit 400 PS, weder beim M57 noch beim M57N. Lange vorher sind die Injektoren schon am Ende.
Genau das wird in dem verlinktem YT-Video ja zwischendurch kurz erwähnt (Injektoren geändert, der "größere" LLK ist deutlich zu sehen). Im Stage-2 Link von Falk wird auch von 410PS im Durchschnitt geschrieben.
Ich kann das schon ein wenig differenzieren was von der Stange geht und was nicht. Und genau deshalb interessiert mich ja auch der Durchmesser des Verdichterrades und der Ladedruck den der 3 Liter für 400PS fahren müsste.
Trotzdem frag ich mich wo der Unterschied ist bei der Nummer 17119071518 / 17119071517 sind da eventuell die Bohrungen an den Seiten anders?
WO hast du denn jetzt die 17er Nummer her?
Jetzt haben dir schon 3 Leute den gleichen Link gepostet und ich finde da nirgends eine 17er Nummer aber ganz klar die 17119071518 und im Abgleich mit deiner VIN auch die Bestätigung dass es der passende ist ![]()
Theorie und Praxis.....
...habe den gleichen Link bereits gestern @BMW-E46-E92 und ich kurz nacheinander gepostet (Post 24 und 26)
Lesen und Lesen Stefan ![]()
Stage 2 sowas z.B. alles andere ist spielerei und dann noch ne Optimierung bis an die Grenze
So sieht es aus!
Zu dem Garrett 704361 habe ich jetzt kaum Specs gefunden - hat der ein 26er Verdichertrad? Mit wie viel Bar fährt man die 400PS in etwa? Doch schon über 2 oder?
Quatsch - voll auf die Fresse - Leistung verdoppeln und gut is - mit 200tkm ist der erstmal eingefahren - guckst du hier - der Wagen hat auch 200tkm runter ![]()
Gut die Kühlung hätte man gleich professioneller machen können, aber so ist das doch auch optisch ein Knaller im Motorraum und der Frontansicht...