Was ich wahrnehme ist eher scheinbar Neid, jemand könnte zu viel Geld für etwas erhalten (aus deiner Sicht). Du hast Angst, der Verkauf könnte stattfinden.
Du machst dich gerade lächerlich mit derart spekulativen Unterstellungen. Es ist dein Wagen, es ist deine Verkaufsentscheidung - was sollte ich davon haben, dass irgendjemand den Wagen kauft? Angst ganz bestimmt nicht - da es keinerlei emotionale Bindung meinerseits gäbe die einen Angstzustand begründen würde. Gibt es also irgendeinen rationalen Grund für deine Annahme?
Das du den Wagen wesentlich günstiger gekauft hast, Zeit und weiteres Geld reingesteckt hast, sind auch von mir akzeptierte Fakten - habe ich jedoch irgendwo etwas geschrieben, das der Preis unangemessen wäre? Spannend als Fakt ist vielmehr, das Du selbst den Preis auf m0bile.de bereits um 1.000€ reduziert hast.
Unterstellungen den Wagen irgendwie negativ dastehen zu lassen.
Wenn du die einzigen in diese Richtung gehenden Meinungsäußerung meinst, das die selbst folierten Interieurleisten den Wagen billig bis peinlich darstehen lassen - ja korrekt, das sollte genauso zum Ausdruck kommen - weils es angesichts der sonstigen angestrebten Perfektion beim Wagen schlicht nicht passt - wie kann man denn auf OEM Tauschteile im Wert von mehreren hundert bis tausende Euro hinweisen und dann aber die optisch sofort präsente Innenraumdarstellung mit derartigen Ersatzlösungen entwerten?
In anderen Foren wird sowas sogar mehr und mehr untersagt
Das ihr im zroadster Forum ganz offenbare Kommunikations- und Neiddebatten habt, brauchst du ja nicht auf dieses Forum übertragen zu versuchen. Ja hier geht es oftmals hart zur Sache, wenn unsinnige, hanebüchene, falsche oder spekulative Aussagen in den Raum geworfen werden - und ja ich reagiere dort möglicherweise auffallend allergisch drauf - da ist es mir auch recht beliebig ob es ein Verkaufsthread oder sonst was ist. Weil, wie du richtig schreibst, gibt es diesbezüglich hier im Forum keine Regeln außer den der allgemeinen respektvollen Kommunikation.
Ich kann es dir nicht verbieten den Thread zur weiteren Kommentierung schließen zu lassen. Aber ich würde mich freuen, wenn du die freie Meinungsäußerung nicht nach Gutsherrenart unterbinden möchtest - insbesondere nicht wenn derartig spekulative Unterstellungen deinerseits in den freien Raum gestellt werden. Auch Dir stünde die PN-Funktionalität zur Verfügung, du hast dich jedoch wiederum anders entschieden.