diese mit meinem Bruder eingebaut (BMW Mechaniker).
Ich wage mal zu behaupten, dass hier keine bessere Ratschläge abgeben möchte, weil Dein Bruder dafür ja mehr als genug qualifiziert sein sollte
diese mit meinem Bruder eingebaut (BMW Mechaniker).
Ich wage mal zu behaupten, dass hier keine bessere Ratschläge abgeben möchte, weil Dein Bruder dafür ja mehr als genug qualifiziert sein sollte
Hatte hier schonmal einen Account, habe nur meinen Benutzernamen vergessen.
Aber falls es stört entferne ich diesen Beitrag.
Angenehmen Abend noch.
Lass ruhig stehen, ne nackte 318er Limo für 6.000€ bietet genug Diskussionsstoff, woher die (utopische!) Preisvorstellung stammen mag
Das versuche ich nun auch noch ausfindig zu machen
Na wenigstens einer in HH der was von vernünftiger Polizeiarbeit versteht. Und vielleicht auch ganz gut, das Du bis gestern noch keinen "neuen" Wagen hattest.
War ein Hausfrauenauto und nach ihrer Erinnerung unter 130 tkm.
Das wäre dann Kurzstrecke mit viel ein-/aussteigen und viel lenken, was dann die "hohe" Abnutzung im Vergleich zu einem BAB Km-Schrubber erklärt, der einmal einsteigt, dreimal am Lenkrad dreht und 100km später wieder aussteigt.
Dann drücke ich mal die Daumen - das der Km-Stand passt und die Reparatur erfolgreich war - dann wäre das ein ziemlich guter Wagen - und natürlich das euer Nachwuchs jetzt in ein hoffentlich befriedetes HH zur Welt kommen kan
mag sein, aber ein komisches Gefühl bleibt doch, ob mir nicht bei dem Teil auch mal in 5 oder 10 Jahren die Metallteile um die Ohren fliegen wegen Feuchtigkeitseinfluss...
Solltest Du in Florida, der Karibik oder in ähnlichen Gebieten wohnen, ist dies berechtigt. Bei der Takata-Problematik kamen genau aus diesem Grunde einige Faktoren zusammen, hatte ich an dieser Stelle schon mal ausgeführt.
Passen diese Teile auf einen Touring?
Bild 24 aus der dazugehörigen Galerie oder hier im Detail ... Laut weiterer Infos der an der Entwicklung beteiligten Personen war die größte Schwierigkeit die hinteren Türen an den hinteren Kotflügel ranzubekommen. Bei dem Prototypen war das alles Handarbeit und leider auch genau der Grund warum es diese Variante nie offiziell gab - die Produktionskosten für diese Anpassung hätte sich wohl nicht gerechnet
Erwartet uns da so etwas ähnliches von Dir?
wie ist der Klang denn so?
Zusätzlich hab ich noch ein per Handycam aufgenommenes Video
Für nen 320er doch ganz nett was da zu hören ist - ich hatte noch gehofft Du fährst mal an dem Handy dichter vorbei
Schöne Doku !
Es waren Mängel 2016 (daher die Rechnung): Starker Ölverlust, FS zurücksetzen, Druckschlauch für Nockenwellenverstellung undicht
Bei welchem Km Stand war denn die Rechnung? D.h. wie viel ist der Wagen seitdem gefahren? Musste dann auf alle Fälle im Motorraum nachschaeuen ob jetzt alles dicht ist [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/erschrecken/smileys-erschrecken-173918.gif]
- Motor Öl beseitigen & reiningen
Dann solltest Du aber mit einem Spezi hinfahren und ausgiebig Probefahren - ein M54B22 der bei diesem Km-Stand unter diesen Symptomen leidet, hört sich nicht so ganz normal an
Preis ist angesichts des Bj und der Nacktheit (Glasdach und Sportlenkrad) dann wiederum erklärbar. Km musste mal schauen ob der (die?) Vorbesitzer dann auch ein "älteres" Baujahr waren - ist ja in 16 Jahren unter 10TKm pro Jahr und damit Wenigfahrer/Kurzstreckenprofil
Aber guckst du seitliche Blinker am Kotflügel
Eher so mit drei Ecken - schwer zu sehen - Ha - aber oben an der Schönheitskante Eindeutig Facelift - Sach ich doch...
schöne Fotos geschickt incl. einer Rechnung. Leider kein Scheckheft. Eckdaten hatte ich ja im letzten schon gepostet.
Was ist denn auf der Rechnung drauf? Wenns nur der Ölfilter iat, wäre es ja doof
Welches Baujahr ist der? Sieht am Heck jedenfalls nach FL aus
VIN Check haste schon gemacht? Lenkrad ohne MuFu sieht ein bisschen nackig aus und Teilledersitze - so wie ich das erkennen kann?
An der Beifahrertür ist der jedenfalls schon mal innen sauber - hat man andere mit mehr Keim und Rost gesehen, Lenkrad sieht aber für 140TKm eher nach Kurzstrecke aus, da doch schon gut abgegriffen/glatt.
Aber irgendwo muss doch ein Haken sein - wenig km, 320i R6, auf den Fotos recht gutes Aussehen, angeblich kein Rost
Nutz das Wochenede wo alle auf dem Asphaltfieber sind - sonst schnappt ihn dir noch jemand weg
Frage ... kannst Du den Hersteller der Batterie ausmachen? Varta, Moll, Exide, Banner? Hab lange keine orginal BMW Batterie mehr gesehen ...
Aus erlesener Quelle konnte niemand sagen, dass es derzeit -tata- Exide ist....