Sind belgische Reifen und sollen wohl ganz okay sein.
Klugscheißermodus an: Der Vermarkter kommt aus Belgien der Rest ist ein China-Produkt in Reinkultur "Die Reifen von Imperial wurden erstmalig im Jahr 2011 von Deldo Autobanden N.V. im Markt eingeführt und werden in einer der modernsten Fabriken in China produziert." Klugscheißermodus aus
Und woher hast Du die Info, dass die Reifen "ganz okay" seien? Gibt es einen Vergleichstest oder objektive Vergleichswerten zu bekannten Reifen? Wenn ich die Reifen selbst noch nicht gefahren bin, ziehe ich höchstens objektive Test zum Vergleich hinzu, um die relevanten Werte (für mich bei WR Bremsweg im Nassen und auf Schnee sowie Seitenhalt) mit Markenreifen zu vergleichen - auf Hören-Sagen gebe ich da nüscht!
Gesparte 20 € können weitaus höhere Kosten verursachen, wenn man irgendwo 10m Bremsweg mehr hat.
Ich habe mal kurz die SnowDragon S210 in 205/55/16 als gängige E46 Größe mit ca. 55 Euro pro Rad gefunden, ein mir bekannter und selbst gefahrener Kleber Krisalp 2 kostet in der gleichen Dimension ca. 78 Euro, ein GOODYEAR ULTRA GRIP 9 (3PMSF) 90€. Klar ist die Motivation ca. 100€ bzw. 140€ zu sparen verständlich, nur wie Strikeeagle vollkommen zurecht schreibt - am falschen Ende gespart! Da hängt mindestens Dein Leben bzw. das einer Familie/Kinder dranne!
Alternativ schau bei eBay/Kleinanzeigen - 2 bis 3 Jahre alte Marken-WR mit 6mm Profil sind öfter mal drinne und sind oftmals sogar schon komplett mit Felge für den Neu-Preis der Jing-Li-Lu-China-Imperial Reifen zu bekommen.