Beiträge von M54B25

    Ihr denkt viel zu kompliziert :rolleyes:


    Stecker dran und in den Kippenanzünder

    Und wie kommt das Stromkabel von außen ins Auto so dass alle Türen, die Haube und der Kofferraum sowie die Fenster geschlossen sind, um einen Einbruch/Diebstahl möglichst zu vermeiden :gruebel:


    Ich denke durch die ausgebaute Niere im Motorraum ist dann doch die beste Variante für Laternenparker :whistling:

    Ich weiß jetzt nicht was BMW Exx Fxx... Serienfelgen wiegen, aber ich denke da kommen einge Kilos zusammen.

    Laut Bestell-Thread sind es die M260 geworden - der Felgenkatalog meint dazu bei den vorderen 8,5x18 10,54kg und den hinteren 9,5x18 11,33kg - finde ich für Serienfelgen jetzt nicht besonders schwer - die müssen ja auch dem Alltag und damit auch mal Bordsteinen oder Schlaglöchern auf unseren gut finanzierten und gepflegten Straßen standhalten :whistling:

    Notfalls einen gebrauchten bei ebay holen und den einbauen, oder geht das nicht ?

    Musste dann nur noch codieren lassen, sonst gibt es den berühmten Manipulationspunkt und aufpassen da viele verschiedene Varianten vom KI unterwegs sind. Das habe ich beim Einbau von Tachoringen mehrfach bestätigt bekommen - jedes sah hintendrin anders aus.


    mal n bisschen gegengehauen (kein Scherz)?

    Wie oft und wie fest denn? Was dem Informatiker sein Systemneustart ist, ist dem MaschBau wohl das Gegehauen/-treten 8o [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/teufel/smileys-teufel-999399.gif8o

    Link zum e39 mit ATM aus Duisburg schicke ich morgen vom Rechner. Eckdaten: 80tkm mit ATM, 540iA, LPG, neuer TÜV für 4.999

    Du meinst doch bestimmt den hier - nett - sogar mit Rollo im Fond - im Großen und Ganzen ist der Hobel echt schon die Definition von 5er-Porno-Touring. Unterlagen sind ja wohl auch alle dabei und mit LPG werden wohl sogar die 286PS günstiges Futter bekommen können


    Ich kann auch sagen, dass ich nach den Probefahrten, die ich hatte, der e46 moderner wirkt

    Ist ja auch vom Release-Date her 3 Jahre jünger und halt etwas sportlicher ausgelegt - und wie wir (ich) heute gelernt haben, zeigt Dir der der E39 nur Tannenbaumleuchtleins für die Serviceinformation an, der E46 hingegen ganz genau (also auf 50km gerundet) die verbleibenden Km bis zum Service - na wenn das kein weiteres Argument pro E46 ist...


    Und dann noch:

    Kleine Anmerkung: Der Wagen steht in einem, sagen wir mal vorsichtig, nicht bevorzugten Wohngebiet von Duisburg.

    Hätte man(n) ja ohne Duisburg zu kennen, schon fast am Namen des Verkäufers erkennen können - und ne das ist Profiling und kein Rassismus!

    Der e39 rechnet uns nicht vor, wie viele Km noch bis zum Service sind, sondern zeigt das auf einer Lichtleiste im Cockpit mit grünen (ich meine vier Stück), gelben und roten Lämpchen.

    Ok Danke für die Info - also E36 Style. Wobei berechnen muss der Gute dass dann ja auch und da wird es doch gewiss auch ein Geheim-Menü geben, wo der genauer Stand abgelesen werden kann. Aber hey - das wird ja langsam ein E39 Thread hier - Johann also bitte wieder auf die E46 fokussieren ;)

    Batze raus und wieder per Schlüssel verriegeln.
    Oder sitzt deine Batze vorn?

    Aber er will ja Batze drinne lassen zum Laden um die Batze nicht immer zu schleppen - so habe ich das verstanden. Und da kriegste ein Stromkabel wohl eher durch die Niere bei geschlossener Haube als durch einen geschlossenen Kofferraum 8o - aber selbst wenn die Batze hinten drinne ist, kannste doch vorne an den Anschlüssen laden - mache ich ja auch bei einer Quick-Ladung obwohl das Coupe die Batze hinten hat...