bevor ich das vorschlagen konnte, hat Miss Ungeduld sich einen in neu bestellt... falls der nix ist, geben wir ihn zurück und schauen nach gebraucht OEM ![]()
Beiträge von MichaelB
-
-
Wer sagt mir denn mal auf die Schnelle, welchen Dachträger ich optimalerweise für einen Touring mit Reling nehmen sollte?
Angestrebter hauptsächlicher Einsatz ist der Transport und das Bewohnen eines Hartschalendachzelts.
-
hmmmm.... dass sich der Zeiger im Cockpit über einen gewissen Temperaturbereich nicht bewegt, sondern mittig stehen bleibt, weiß ich - aber völlig normal fand ich das mit der Heizung, bzw. dass wirklich nur kalte Luft aus den Ausströmern kam, nicht...

-
Moins´n,
heute früh verhielt sich mein Digger seltsam...
Im XTRON angezeigte Kühlwassertemperatur nach ca. 4Km schon bei 85°C - dafür brauchte er mit dem neuen Thermostat bei den aktuellen Temperaturen eher so um die 13Km
Heizung blieb kalt
Angezeigte Temperatur stieg dann schnell auf < 100°C - und mein Puls gleich mit
Dann fiel die angezeigte Temperatur auf Mitte 80°C und die Heizung fing an zu heizen
Die restliche Strecke zur Arbeit sprang die angezeigte Temperatur zwischen 85 und 105°C immer mal wieder auf einen anderen Wert
Die Temperaturanzeige im Cockpit stand die ganze Zeit stoisch in der Mitte
Frage nun: Thermostat, Temperatur-Sensor oder beides fratze?
P.S.: WaPu mit Metallrad, Thermostat, Kühlerschlauch "rechts unten" sind neu
-
hat wer einen Tipp, welcher Winterreifen keine Laufrichtung vorgegeben hat?
-
taucht Tepco Werkzeug was?
ich wollte mir einen Satz lange 1/2" Stecknüsse zulegen...
-
ja neee... der Ersatzschlüssel lag seit gut vier Wochen im Handschuhfach und hat einfach den weg dort raus nicht gefunden

Jede Wette, dass sie ihn spätestens am WoE wieder mir anvertraut

Ich wäre nämlich gestern Abend noch losgefahren und hätte ihr den gebracht

-
OK,
ADAC hatte ich meiner Tochter auch vorgeschlagen... oder die hintere kleine Scheibe zerschlagen.
Nun wohnt die Dame 300km entfernt und ist nur am Wochenende bei uns und wir mussten am Telefon gemeinsam *suchen, bzw eine Lösung finden... und fanden nach ca 45min die beste > sie hat ihn in ihrer Firma dann doch gefunden

-
Moin,
eine etwas ungewöhnliche schnelle Frage...
Wie öffnet man seinen e46, wenn man seinen Autoschlüssel verlegt hat und ans Handschuhfach muss, um den Ersatzschlüssel von dort zu nehmen?
-
genau sowas meinte ich